Entlaufender Hund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wölkchen

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Eine Nachbarin brachte mir heute Mittag einen ihr zugelaufenen kleinen Chiwawa. Bevor ich auf die Suche nach der Hundefamlie ging, kam der Kleine erst mal mit zu Oskar in die Wohnung -der Oskar war nicht so begeistert, aber seht
selbst....

DSC_5584 Oskar und Norbert by Angela, auf Flickr

DSC_5610 Oskar und Norbert by Angela, auf Flickr

.......geht doch:D

DSC_5600 by Angela, auf Flickr

.......der Kleine fühlte sich bei uns gleich zuhause und war in Oskar richtig verliebt.....:)

DSC_5633 by Angela, auf Flickr

DSC_5643 Oskar und Norbert by Angela, auf Flickr

......total unscharf - Oskar hat dem Kleinen einen kräftigen Anschi..... verpasst und der sprang nur noch rückwärts, aber da stand der Sessel -so ein Mist.:D

DSC_5652 Oskar und Norbert by Angela, auf Flickr

.....danach war Ruhe.:)
DSC_5670 Oskar und Norbert by Angela, auf Flickr​

Nach der kurzen Fotografiererei bin ich mit beiden Hunden auf die Suche nach dem Frauchen gegangen, die uns schon ganz aufgeregt entgegenkam und ihren Norbert -so heißt der Kleine- wieder in die Arme nahm.....

Norbert ist schon ein 12jähriger kleiner Senior, fast blind aber sonst noch top fit, das hat Oskar gemerkt.;)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten