Entfesselt im Keller

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der Versuch ist gelungen. Gratuliere. Vielleicht solltest Du bei ähnlichen Aufnahmen etwas weniger symmetrisch arbeiten.
 
Kommentar
Hurra, endlich mal ein Thread, bei dem der Titel nicht gleich eine Enttäuschung nach sich zieht! Gefällt mir gut, auch wenn's vielleicht ein bisschen arg symmetrisch ist. Aber das ist mal wieder eine reine Geschmacksfrage.
 
Kommentar
Hätte vielleicht den Entfesselten etwas mehr nach links blitzen lassen, damit die Lüftungsklappe nicht so exponiert zu sehen ist. Diese stört ein wenig an dem ansonsten stimmigen Foto.
 
Kommentar
Hätte vielleicht den Entfesselten etwas mehr nach links blitzen lassen, amit die Lüftungsklappe nicht so exponiert zu sehen ist. Diese stört ein wenig an dem ansonsten stimmigen Foto.

Dieses Bild war ein spontanes Experiment mit meiner Frau im Schlepptau.
Da hatte ich nicht viel Zeit und die Klappe war einfach da. Aber du hast völlig Recht... ohne das Teil würde es mir auch viel besser gefallen. Ich werde wohl bald die Thematik konzentrierter angehen, da ich diese sehr interessant finde.
 
Kommentar
-Anzeige-