Freundlich also? Ist das nicht eher so eine stereotype Floskel, die man in Foren immer wieder mal lesen muss?... Für einen Bruchteil von den hier verlangten Preisen, bekomme ich was Passendes von dem freundlichen Chinesen...
Ich habe auch einen China-Kopf (Rollei) der äußerlich dem RRS nachempfunden ist.Wenn ich mit den hier gezeigten Kopf so anschaue, dann sieht die Klemmplatte genau so aus, wie meine aus Fernost. Die kostet dann aber 10-15 Euro.
Nein, die US Zölle allein sind nicht der Grund für die derzeitige Inflation.
Nur etwas zur QualitätIst euch eigentlich aufgefallen wie teuer die Produkte von RRS oder Kirk geworden sind?
Das liegt wahrscheinlich an den Zöllen? Oder gibt es einen anderen Grund?
Hier mal die Beispiele:
https://www.augenblicke-eingefangen.de/Objektivzubehoer/Objektivplatte-ersatzfuss/Nikon/
Für einen Bruchteil von den hier verlangten Preisen, bekomme ich was Passendes von dem freundlichen Chinesen.
Ob die Qualität und Langlebigkeit stimmen, wird sich zeigen. Aber da habe ich wenig Bedenken.
Nein - diese Aussage ist nicht schlicht falsch ! Unsere Firma importiert hauptsächlich bestimmte Waren aus den USA , deren (Teil-) Fertigung in China oder Vietnam stattfindet und deshalb diesen Zöllen unterliegen . Diese Mehrkosten werden über uns Importeure natürlich an unsere europäischen Kunden weitergegeben .
Nein! Für die USA stimmt das, für Deutschland ist diese Aussage schlicht falsch!
Hatte schon vorher ein Forist drauf hingewiesen. Die Erläuterung, wie US-Importzölle einen US-Export verteuern sollen, ist er schuldig geblieben....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Siehe mein Link, der bezog sich auf die Platten.
Ich habe/hatte schon einiges von Kirk, aber diese Preise musste ich nicht in diesen Laden bezahlen.