Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. Dezember 2008 #1 beim Geschenkekauf Allen einen schönen Abend. Kritik wie immer erwünscht. Klicken zum Weiterlesen...
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2008 #2 Hallo Dirk, auch dir noch einen schönen Abend. ...Licht und Strukturen der Häuser gefallen mir sehr gut, allerdings fehlen mir die Leute ein wenig in der Mitte. :up::up: Kommentar
Hallo Dirk, auch dir noch einen schönen Abend. ...Licht und Strukturen der Häuser gefallen mir sehr gut, allerdings fehlen mir die Leute ein wenig in der Mitte. :up::up:
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 15. Dezember 2008 #3 Da war ich vor 3 Stunden auch gerade, voll nichts los in der Woche da was? Und Photodose hatte mein Weihnachtsgeschenk nicht da -.- Kommentar
Da war ich vor 3 Stunden auch gerade, voll nichts los in der Woche da was? Und Photodose hatte mein Weihnachtsgeschenk nicht da -.-
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. Dezember 2008 #4 ....scharf - unscharf....toll gemacht, so was mag ich....:up: Kommentar
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2008 #5 pikki schrieb: allerdings fehlen mir die Leute ein wenig in der Mitte. :up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Wozu brauchst Du die da? ... Danke, Dirk ... das nenne ich weihnachtliches Treiben ... mir gefällts! Ich würde vermuten, das das ein HDR ist, liege ich da richtig? Kommentar
pikki schrieb: allerdings fehlen mir die Leute ein wenig in der Mitte. :up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Wozu brauchst Du die da? ... Danke, Dirk ... das nenne ich weihnachtliches Treiben ... mir gefällts! Ich würde vermuten, das das ein HDR ist, liege ich da richtig?
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2008 #6 Passt! Geniale Idee gut umgesetzt. Gruß Erik Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2008 #7 Danke allen für die Kommentare. pattn schrieb: Da war ich vor 3 Stunden auch gerade, voll nichts los in der Woche da was? Zum Vergrößern anklicken.... Das war am Samstag. da musste ich auf eine Lücke warten gabathora schrieb: Ich würde vermuten, das das ein HDR ist, liege ich da richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Freihand mit dem Tok 11-16, . Wird noch mein Lieblingsobjektiv Belichtungskorrektur im +, alles weitere steht auch in den Exifs Lordfubbes schrieb: Passt! Geniale Idee gut umgesetzt. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... :musik: in meinen Ohren. Kommentar
Danke allen für die Kommentare. pattn schrieb: Da war ich vor 3 Stunden auch gerade, voll nichts los in der Woche da was? Zum Vergrößern anklicken.... Das war am Samstag. da musste ich auf eine Lücke warten gabathora schrieb: Ich würde vermuten, das das ein HDR ist, liege ich da richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Freihand mit dem Tok 11-16, . Wird noch mein Lieblingsobjektiv Belichtungskorrektur im +, alles weitere steht auch in den Exifs Lordfubbes schrieb: Passt! Geniale Idee gut umgesetzt. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... :musik: in meinen Ohren.