Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2007 #1 ...erstmal ne kleine Stärkung kaum zu glauben, wir sind auf diesem Berg: C. Tosa, Brenta Klicken zum Weiterlesen...
...erstmal ne kleine Stärkung kaum zu glauben, wir sind auf diesem Berg: C. Tosa, Brenta Klicken zum Weiterlesen...
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2007 #2 Hallo Michael, Könntest du zur Abwechslung mal ein paar schlechte Bilder hier einstellen? Starke Aufnahmen, v.a. Bild 1! Gruß Christoph Kommentar
Hallo Michael, Könntest du zur Abwechslung mal ein paar schlechte Bilder hier einstellen? Starke Aufnahmen, v.a. Bild 1! Gruß Christoph
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2007 #3 habedehre schrieb: Hallo Michael, Könntest du zur Abwechslung mal ein paar schlechte Bilder hier einstellen? Starke Aufnahmen, v.a. Bild 1! Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Nee Michael mach mal weiter so - tolle Aufnahmen. Danke fürs zeigen. Gruß Dirk Kommentar
habedehre schrieb: Hallo Michael, Könntest du zur Abwechslung mal ein paar schlechte Bilder hier einstellen? Starke Aufnahmen, v.a. Bild 1! Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Nee Michael mach mal weiter so - tolle Aufnahmen. Danke fürs zeigen. Gruß Dirk
W Wolf im Schafspelz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2007 #4 Sali Michael, Danke für den schönen Start ins Weekend! Starke Bilder mit Klasse Stimmung! Beide!!:up: Durch die Wand von Bild 2 hoch? Aber egal wie, die Pause ist verdient! Viele Grüsse mit Freude auf die nächsten Bilder von Dir! andré Kommentar
Sali Michael, Danke für den schönen Start ins Weekend! Starke Bilder mit Klasse Stimmung! Beide!!:up: Durch die Wand von Bild 2 hoch? Aber egal wie, die Pause ist verdient! Viele Grüsse mit Freude auf die nächsten Bilder von Dir! andré
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2007 #5 Wolf im Schafspelz schrieb: Durch die Wand von Bild 2 hoch? Zum Vergrößern anklicken.... nee, die Zeiten sind vorbei. Die Wand ist über 1000m hoch und man kann froh sein wenn man abends auf dem Gipfel angekommen ist Kommentar
Wolf im Schafspelz schrieb: Durch die Wand von Bild 2 hoch? Zum Vergrößern anklicken.... nee, die Zeiten sind vorbei. Die Wand ist über 1000m hoch und man kann froh sein wenn man abends auf dem Gipfel angekommen ist
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2007 #6 habedehre schrieb: Könntest du zur Abwechslung mal ein paar schlechte Bilder hier einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... kein Problem Kommentar
habedehre schrieb: Könntest du zur Abwechslung mal ein paar schlechte Bilder hier einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... kein Problem
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2007 #7 Autsch! Ist ja schon fast wieder Kunst! Gruß Christoph Kommentar
weilburg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2007 #8 MichaelK schrieb: nee, die Zeiten sind vorbei. Die Wand ist über 1000m hoch und man kann froh sein wenn man abends auf dem Gipfel angekommen ist Zum Vergrößern anklicken.... Starkes Foto, ich war mit meiner Frau vor einigen Jahren dort. Ich hätte dort oben am Liebsten gleich ein ganzes Spanferkel verdrückt!! Viele Grüße aus Weilburg BE Kommentar
MichaelK schrieb: nee, die Zeiten sind vorbei. Die Wand ist über 1000m hoch und man kann froh sein wenn man abends auf dem Gipfel angekommen ist Zum Vergrößern anklicken.... Starkes Foto, ich war mit meiner Frau vor einigen Jahren dort. Ich hätte dort oben am Liebsten gleich ein ganzes Spanferkel verdrückt!! Viele Grüße aus Weilburg BE