W Werner Gilliam Guest 14. August 2014 #1 Leica M6, 40mm. Foto: Michaela Karge Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 14. August 2014 #2 Ooch, Manno … und ich dachte noch: Wurde aber auch Zeit … Kommentar
W Werner Gilliam Guest 14. August 2014 #3 jazzmasterphoto schrieb: Ooch, Manno … und ich dachte noch: Wurde aber auch Zeit … Zum Vergrößern anklicken.... Sven, ..ist das ne Gratulation? Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Ooch, Manno … und ich dachte noch: Wurde aber auch Zeit … Zum Vergrößern anklicken.... Sven, ..ist das ne Gratulation?
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. August 2014 #4 ...dann gratuliere ich doch ... für welchen Wettbewerb Du auch immer gewonnen hast ... Werner ...:up: Kommentar
...dann gratuliere ich doch ... für welchen Wettbewerb Du auch immer gewonnen hast ... Werner ...:up:
Gerhard Kaspar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2014 #5 Welcher Gattung gehört denn "das Tier des Jahres" an? Kommentar
W Werner Gilliam Guest 14. August 2014 #6 Gerhard Kaspar schrieb: Welcher Gattung gehört denn "das Tier des Jahres" an? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Beatnik! ..vermutlich der letzte.. Kommentar
Gerhard Kaspar schrieb: Welcher Gattung gehört denn "das Tier des Jahres" an? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Beatnik! ..vermutlich der letzte..
W Waldläuferin Guest 14. August 2014 #7 Cool, das Tier des Jahres wollte ich immer schon mal sehen Tolle Idee, super umgesetzt. Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 14. August 2014 #8 Gerhard Kaspar schrieb: Welcher Gattung gehört denn "das Tier des Jahres" an? ... Zum Vergrößern anklicken.... Vogel … und zwar ganz schräger. . Kommentar
Gerhard Kaspar schrieb: Welcher Gattung gehört denn "das Tier des Jahres" an? ... Zum Vergrößern anklicken.... Vogel … und zwar ganz schräger. .
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. August 2014 #9 Herzlichen Glückwunsch zum M.K.-Wettbewerb ! Kommentar
W Werner Gilliam Guest 14. August 2014 #10 Kay schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum M.K.-Wettbewerb ! Zum Vergrößern anklicken.... kannitverstan! Kommentar
Kay schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum M.K.-Wettbewerb ! Zum Vergrößern anklicken.... kannitverstan!
W Werner Gilliam Guest 15. August 2014 #11 jazzmasterphoto schrieb: Vogel … und zwar ganz schräger. . Zum Vergrößern anklicken.... Beatniks gehören eindeutig nicht zu den Vögeln (egal wie schräg sie sind) ! Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Vogel … und zwar ganz schräger. . Zum Vergrößern anklicken.... Beatniks gehören eindeutig nicht zu den Vögeln (egal wie schräg sie sind) !
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2014 #12 Werner Gilliam schrieb: Beatniks gehören eindeutig nicht zu den Vögeln (egal wie schräg sie sind) ! Zum Vergrößern anklicken.... ....da stimme ich dir mal nicht zu: Guckst du hier... Kommentar
Werner Gilliam schrieb: Beatniks gehören eindeutig nicht zu den Vögeln (egal wie schräg sie sind) ! Zum Vergrößern anklicken.... ....da stimme ich dir mal nicht zu: Guckst du hier...
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 15. August 2014 #13 Werner Gilliam schrieb: Beatniks gehören eindeutig nicht zu den Vögeln (egal wie schräg sie sind) ! Zum Vergrößern anklicken.... Moin Werner erstmal die Gratualtion zum gewonnenen Wettbewerb:up: ich habe noch nie was gewonnen P.S. ob ein oder die Beatniks zu den Vögeln gehören, ist doch Nebensache... hauptsache ist doch das sie ...... damit sie nicht aussterben Kommentar
Werner Gilliam schrieb: Beatniks gehören eindeutig nicht zu den Vögeln (egal wie schräg sie sind) ! Zum Vergrößern anklicken.... Moin Werner erstmal die Gratualtion zum gewonnenen Wettbewerb:up: ich habe noch nie was gewonnen P.S. ob ein oder die Beatniks zu den Vögeln gehören, ist doch Nebensache... hauptsache ist doch das sie ...... damit sie nicht aussterben