Rheobase Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2007 #1 Gestern Nacht hier in Nordnorge... Gefaellt's? Klicken zum Weiterlesen...
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2007 #2 Ich würde den Schnitt im unteren Teil des Bildes deutlich knapper setzen und den Sendemast(Antenne?) rechts im Bild wegstempeln. Dann noch etwas an der Gradationskurve drehen...ansonsten gefällt es mir gut:up: Gruß Gerd Kommentar
Ich würde den Schnitt im unteren Teil des Bildes deutlich knapper setzen und den Sendemast(Antenne?) rechts im Bild wegstempeln. Dann noch etwas an der Gradationskurve drehen...ansonsten gefällt es mir gut:up: Gruß Gerd
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2007 #3 Mir ist zuviel schwarz unten im Bild, ansonsten gefällt's mir sehr gut. Auch wenn das ein x-beliebiger Sonnenuntergang irgendwo sein könnte... Gruß Erik Kommentar
Mir ist zuviel schwarz unten im Bild, ansonsten gefällt's mir sehr gut. Auch wenn das ein x-beliebiger Sonnenuntergang irgendwo sein könnte... Gruß Erik
Werner1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2007 #4 Mir gefaellt´s. Da kommt Stimmung rueber und ich will in Urlaub fahren. Gruss, Werner Kommentar
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2007 #5 Mir gefällt es, auch wenn es sehr dunkel ist. Hat was ... Roland Kommentar