H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #2 Ein schielender Vampirhund...was es nicht alles gibt. Gruß Christoph Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #3 Ich liebe Emma. Schönes Foto, Dominik. Gruß Knut Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #4 Das Portait des Hundes hat was. Die Darstellung des ganzen Hundes wirkt dagegen sehr "normal". Kommentar
gfietz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #5 falscher Titel. Sollte besser heißen "Emma mit Schnee" an der Schnauze Spaß beiseite. Sehr schöne Aufnahme. Ich weiß, wie schwierig es ist, Zeichnung in ein so schwarzes Fell zu kriegen, ohne dass die Weiße im Hintergrund ausgefressen erscheint Gruß Günter Kommentar
falscher Titel. Sollte besser heißen "Emma mit Schnee" an der Schnauze Spaß beiseite. Sehr schöne Aufnahme. Ich weiß, wie schwierig es ist, Zeichnung in ein so schwarzes Fell zu kriegen, ohne dass die Weiße im Hintergrund ausgefressen erscheint Gruß Günter
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 07. Januar 2009 #6 ...tolles Schnee-Schnauze-Hunde-Portait....:up: Kommentar