Eisspeedway

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Gerhard,
war wohl mehr Snowspeedway !
Es macht immer wieder Laune bei Dir rein zu schauen :up:

Grüsse Jürgen

Kommentar
Meine Zehen sind gar nicht so schlimm, aber mein Gesicht brennt ein wenig

Komm heut nicht mehr zum sichten, morgen kommt was von mir, versprochen.

Stefan

Kommentar
Danke, dass ihr Euch kalte Zehen geholt habt. Hat sich gelohnt - für uns. Zum Angucken!

Kommentar
Was der Fahrer in Bild 2 wohl gedacht hat, als er Dich so ansah?

Mir gefällt das Bild.

Werner

Kommentar
Hallo Gerhard.
Wie immer klasse Bilder.:up:
Danke fürs zeigen.

Gruß
Karl-Heinz

Kommentar
Mir gefallen die Bilder sehr gut, danke fürs Einstellen. Die kalte Zehe haben sich gelohnt!

Gr,
István

Kommentar
wow ... ist ja irre, da bin ich ja mal gespannt, was noch kommt :up:

Ein guter Bekannter schreibt immer "Ein guter Fotograf erwärmt sich am Eisblock" ... muß wohl nah dran gewesen sein

Kommentar
Hier mein versprochener Beitrag. An Gerhards Qualität komm ich nicht ran, er nimmt mich aber trotzdem immer mit

Mitte, weisser Rennanzug: Franz "Fanky" Zorn (AUT), Gesamtsieger mit der Maximalpunktzahl von 15 Punkten (Er hat alle seine Rennen gewonnen!!)

Dreikampf mit geringstem Abstand, und das bei äusserst "unruhigem" Untergrund

Dicht beisammen am Ausgang der Gegengeraden

Konzentration vor dem Start: Nur keine Bandberührung! Aakko Antti (FIN), der Drittplatzierte im Gesamtklassement

Rahmenprogramm

Kalt wars, schee wars, gerne wieder!

Stefan

Kommentar
Stefan und Gerhard.
Danke das ihr für uns gefroren habt, und uns jetzt in der warmen Stube an den tollen Bildern Teil haben lasst. :up:

Kommentar
Ach so, vielleicht ist das ja noch mal ein Tip für euch Motorsport begeisterten Südländer.
Da soll es auch hoch hergehen.

Kommentar
Stefan und Gerhard.
Danke das ihr für uns gefroren habt, und uns jetzt in der warmen Stube an den tollen Bildern Teil haben lasst. :up:

Danke für die Blumen. Aber man muss immer daran denken, dass es andere Regionen noch schlimmer hatten: Bei uns waren es nur so -6 Grad. Ich hab mir sagen lassen in Sachsen soll es
1. bis zu -23 Grad gehabt haben und
2. dort war keine Eisspeedway Veranstaltung

Wofür ich mich selbst gestern öfter mal in den Allerwertesten hätte beissen können, war meine eigene Blödheit. Mir ist es unzählige Male passiert, dass ich mir beim Sucher zum Auge führen, mal kräftig auf selbigen gehaucht habe und dann für mindestens 30 Sekunden keine Bilder machen konnte.

Stefan

Kommentar
Spannender Motorsport sauber umgesetzt. Vielen Dank an Euch beide für die Strapazen, die Ihr für die tollen Bilder auf Euch genommen habt...

Kommentar
-Anzeige-