S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2015 #1 In den Weihnachtsferien gab es auch im Rheinland einige kalte Tage. Die Eisstrukturen auf den zugefrorenen Pfützen verführten zum Fotografieren. So ging ich, mit meiner neuen V1 auf Fotopirsch: Klicken zum Weiterlesen...
In den Weihnachtsferien gab es auch im Rheinland einige kalte Tage. Die Eisstrukturen auf den zugefrorenen Pfützen verführten zum Fotografieren. So ging ich, mit meiner neuen V1 auf Fotopirsch: Klicken zum Weiterlesen...
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2015 #15 Ich hoffe, die Bilder gefallen. Fortsetzung folgt nach weiterer Sichtung der RAWs oder neu einsetzendem Frost. Kommentar
Ich hoffe, die Bilder gefallen. Fortsetzung folgt nach weiterer Sichtung der RAWs oder neu einsetzendem Frost.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2015 #16 Ich würde mir zwar teilweise einen etwas dezenteren Einsatz der EBV wünschen, aber die Motive sind grandios :up: Kommentar
Ich würde mir zwar teilweise einen etwas dezenteren Einsatz der EBV wünschen, aber die Motive sind grandios :up:
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2015 #17 Danke, freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Kommentar