a.pruefe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2008 #1 Eisenbahnfest in Weimar 11.- 12.10.08 Ist den jemand aus dem Forum dabei? http://www.thueringer-eisenbahnverein.de/zmarkt2008.htm Ich würde gerne mit teilnehmen. Schönen Tag noch, Axel Klicken zum Weiterlesen...
Eisenbahnfest in Weimar 11.- 12.10.08 Ist den jemand aus dem Forum dabei? http://www.thueringer-eisenbahnverein.de/zmarkt2008.htm Ich würde gerne mit teilnehmen. Schönen Tag noch, Axel Klicken zum Weiterlesen...
J Jörg G. NF Mitglied Registriert 27. September 2008 #2 Für mich als Modelleisenbahner eine sehr interessante Sache, nur leider etwas weit weg. Als Tagestrip geht gerade noch Staßfurt. Dennoch bin ich auf die Bilder gespannt. Kommentar
Für mich als Modelleisenbahner eine sehr interessante Sache, nur leider etwas weit weg. Als Tagestrip geht gerade noch Staßfurt. Dennoch bin ich auf die Bilder gespannt.
a.pruefe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2008 #3 Ist denn keiner mit dabei? Schönen Abend noch Axel Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2008 #4 Was willst Du in Erfurt? Das Eisenbahnfest ist in Weimar, im ehemaligen Betriebswerk. Tipp: Folge Deinem eigenen Link. :winkgrin: Kommentar
Was willst Du in Erfurt? Das Eisenbahnfest ist in Weimar, im ehemaligen Betriebswerk. Tipp: Folge Deinem eigenen Link. :winkgrin:
a.pruefe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2008 #5 AW: Eisenbahnfest in Weimar 11.- 12.10.08 immerich schrieb: Was willst Du in Erfurt? Das Eisenbahnfest ist in Weimar, im ehemaligen Betriebswerk. Tipp: Folge Deinem eigenen Link. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja O.K. meine ich ja, aber wenigstens hat es einer gelesen. Bahnbetriebswerk Weimar Eduard-Rosenthalstraße Von 08:00 Uhr für Fotofreunde schon geöffnet. Danke Axel Kommentar
AW: Eisenbahnfest in Weimar 11.- 12.10.08 immerich schrieb: Was willst Du in Erfurt? Das Eisenbahnfest ist in Weimar, im ehemaligen Betriebswerk. Tipp: Folge Deinem eigenen Link. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja O.K. meine ich ja, aber wenigstens hat es einer gelesen. Bahnbetriebswerk Weimar Eduard-Rosenthalstraße Von 08:00 Uhr für Fotofreunde schon geöffnet. Danke Axel
KorKen Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. September 2008 #6 Nach Erfurt währe ich gekommen...glaub aber nicht da du dich mit nem 13 jährigen (leicht) fortgeschritenen Anfänger abgibst Viel Spass dort Kommentar
Nach Erfurt währe ich gekommen...glaub aber nicht da du dich mit nem 13 jährigen (leicht) fortgeschritenen Anfänger abgibst Viel Spass dort
a.pruefe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2008 #7 KorKen schrieb: Nach Erfurt währe ich gekommen...glaub aber nicht da du dich mit nem 13 jährigen (leicht) fortgeschritenen Anfänger abgibst Viel Spass dort Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das mit dem alter zu tun? Kommentar
KorKen schrieb: Nach Erfurt währe ich gekommen...glaub aber nicht da du dich mit nem 13 jährigen (leicht) fortgeschritenen Anfänger abgibst Viel Spass dort Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das mit dem alter zu tun?
KorKen Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. September 2008 #8 Weil ich schon oft an Orten die Fotographen und Fotofreunde anziehen dümme Blicke und Sprüche geerntet habe Cornelius Kommentar
Weil ich schon oft an Orten die Fotographen und Fotofreunde anziehen dümme Blicke und Sprüche geerntet habe Cornelius