Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2018 #1 Ich moechte hier mal ein per Landschaften vom letzten Wintereinbruch an der irischen Westkueste zeigen zeigen. Schnee in der Karstlandschaft des Burren #1 #2 #3 Highway #4 Begraben #5 #6 Windschief #7 Kalter Ort #8 Ziegen #9 Seitlich #10 Gruen/Weiss Alle Bilder mit D800+24-120 f4 Klicken zum Weiterlesen...
Ich moechte hier mal ein per Landschaften vom letzten Wintereinbruch an der irischen Westkueste zeigen zeigen. Schnee in der Karstlandschaft des Burren #1 #2 #3 Highway #4 Begraben #5 #6 Windschief #7 Kalter Ort #8 Ziegen #9 Seitlich #10 Gruen/Weiss Alle Bilder mit D800+24-120 f4 Klicken zum Weiterlesen...
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2018 #2 Teil 2...Alte Heimat Im Harz Abends am Dampfbahnhof #1 #2 #3 Auf dem Brockengipfel, warten auf die Einfahrt des Zuges #4 #5 #6 Waldsterben 2018 #7 Warten auf Mischwald #8 #9 Fuer Ferdi Alle mit dem (genialen!) Tamron 45 1.8 VC. Kommentar
Teil 2...Alte Heimat Im Harz Abends am Dampfbahnhof #1 #2 #3 Auf dem Brockengipfel, warten auf die Einfahrt des Zuges #4 #5 #6 Waldsterben 2018 #7 Warten auf Mischwald #8 #9 Fuer Ferdi Alle mit dem (genialen!) Tamron 45 1.8 VC.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2018 #3 ...fantastisch, Andreas ... :up::up::up: Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2018 #4 Brrrrrr! Besonders "seitlich" und die Leute, die in den Nebel laufen, gefallen mir sehr gut! Ich hoffe, der Winter ist noch nicht vorbei ... Kommentar
Brrrrrr! Besonders "seitlich" und die Leute, die in den Nebel laufen, gefallen mir sehr gut! Ich hoffe, der Winter ist noch nicht vorbei ...
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 23. Januar 2018 #5 Da sind wirklich starke Aufnahmen dabei, meine Favoriten sind ebenfalls die von Sylvia genannten. Ausdrucken und an die Wand (aber einzeln). Aufgenommen in unsere Highlights :up: Kommentar
Da sind wirklich starke Aufnahmen dabei, meine Favoriten sind ebenfalls die von Sylvia genannten. Ausdrucken und an die Wand (aber einzeln). Aufgenommen in unsere Highlights :up:
O OliverG. Aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2018 #7 Bild 8 gefällt mir richtig gut..[emoji108] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2018 #8 assiliisoq schrieb: Brrrrrr! Ich hoffe, der Winter ist noch nicht vorbei ... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, also der Schnee im Burren hielt sich ganze 12 Stunden Mehr ist nicht also nicht...bis zum naechsten Winter(tag). Kommentar
assiliisoq schrieb: Brrrrrr! Ich hoffe, der Winter ist noch nicht vorbei ... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, also der Schnee im Burren hielt sich ganze 12 Stunden Mehr ist nicht also nicht...bis zum naechsten Winter(tag).
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 30. Januar 2018 #9 In unserer neuen Rubrik "Bild des Monats gratulieren wir Andreas zum Bild des Monats im Monat Januar 2018: Wir haben im neuen Newsletter der Community begründet, warum wir dieses Bild gewählt haben. Andreas, teilst Du bitte Bettina Deine Anschrift mit, damit wir Dir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können! Kommentar
In unserer neuen Rubrik "Bild des Monats gratulieren wir Andreas zum Bild des Monats im Monat Januar 2018: Wir haben im neuen Newsletter der Community begründet, warum wir dieses Bild gewählt haben. Andreas, teilst Du bitte Bettina Deine Anschrift mit, damit wir Dir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können!
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2018 #10 Dankeschoen! Anschrift? 100m vor dem Pub links ab Ich meld mich bei Bettina! Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 31. Januar 2018 #11 Welcher Pub? Ich muss den Preis doch übergeben! Cosmo. schrieb: Dankeschoen! Anschrift? 100m vor dem Pub links ab Ich meld mich bei Bettina! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Welcher Pub? Ich muss den Preis doch übergeben! Cosmo. schrieb: Dankeschoen! Anschrift? 100m vor dem Pub links ab Ich meld mich bei Bettina! Zum Vergrößern anklicken....
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2018 #12 Klaus Harms schrieb: Welcher Pub? Ich muss den Preis doch übergeben! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist streng vertraulich! Kommentar
Klaus Harms schrieb: Welcher Pub? Ich muss den Preis doch übergeben! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist streng vertraulich!