L Lupakki81 Aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #1 Hallo, habe ja heute erst meine D80 bekommen und hab einfach mal so was fotografiert. Ich denke bei ersten stört der Grashalm und beim zweiten ist die linke Seite ein bißchen abgeschnitten. Gruss Nadine Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, habe ja heute erst meine D80 bekommen und hab einfach mal so was fotografiert. Ich denke bei ersten stört der Grashalm und beim zweiten ist die linke Seite ein bißchen abgeschnitten. Gruss Nadine Klicken zum Weiterlesen...
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #2 Hallo, die Bilder sind fast zu klein, um was zu erkennen. Kommentar
L Lupakki81 Aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #3 Ja habe ich mir auch gedacht, bis zu welcher Größe geht das denn hier? Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #4 Das Hundebild würde besser Wirken wenn Du von einer tieferen Perspektive fotografierst. Also runter auf die Knie.....sagt Frankiboy auch immer Bei dem Baum hast Du ja schon selbst gemerkt, das etwas knapp beschnitten ist. Bis dann mal HaJo Kommentar
Das Hundebild würde besser Wirken wenn Du von einer tieferen Perspektive fotografierst. Also runter auf die Knie.....sagt Frankiboy auch immer Bei dem Baum hast Du ja schon selbst gemerkt, das etwas knapp beschnitten ist. Bis dann mal HaJo
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Oktober 2007 #5 Hallo! Schau mal da: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/vbimghost.php?do=upload Kommentar
L Lupakki81 Aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #6 Ich habe meine original Bilder mal verkleiner, die Größe 590x881 sind dann 241kb. Größer geht ja fast nicht da ich dann die 255kb überschreite. Mal sehen ob das Bild größer ist, in der Vorschau sieht es nicht so aus. Kommentar
Ich habe meine original Bilder mal verkleiner, die Größe 590x881 sind dann 241kb. Größer geht ja fast nicht da ich dann die 255kb überschreite. Mal sehen ob das Bild größer ist, in der Vorschau sieht es nicht so aus.
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #7 Die Größe ist schon ganz OK, so kann man schon mal eher etwas zur Schärfe sagen. Bis dann mal HaJo Kommentar
W Wolle Guest 13. Oktober 2007 #8 Moin, einige Knackpunkte hast Du ja schon erkannt, dazu noch bitte beim nächsten Mal dem Hund nicht die Pfoten amputieren. Kommentar
Moin, einige Knackpunkte hast Du ja schon erkannt, dazu noch bitte beim nächsten Mal dem Hund nicht die Pfoten amputieren.
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Oktober 2007 #9 Hans- Joachim Byrdeck schrieb: ... Also runter auf die Knie.....sagt Frankiboy auch immer ... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, bei dem Hund musst Du auf den Bauch. Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb: ... Also runter auf die Knie.....sagt Frankiboy auch immer ... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, bei dem Hund musst Du auf den Bauch.
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #10 Roland L. schrieb: Ne, bei dem Hund musst Du auf den Bauch. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up:, oder einen größeren Hund anschaffen. Bis dann mal HaJo Kommentar
Roland L. schrieb: Ne, bei dem Hund musst Du auf den Bauch. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up:, oder einen größeren Hund anschaffen. Bis dann mal HaJo
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Oktober 2007 #11 Roland L. schrieb: Ne, bei dem Hund musst Du auf den Bauch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme an, wenn er auf dem Bauch liegt beim Fotografieren ist die Frontlinse der Optik gut geputzt. LG Rudi Kommentar
Roland L. schrieb: Ne, bei dem Hund musst Du auf den Bauch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme an, wenn er auf dem Bauch liegt beim Fotografieren ist die Frontlinse der Optik gut geputzt. LG Rudi
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Oktober 2007 #12 Lupakki81 schrieb: Hallo, habe ja heute erst meine D80 bekommen und hab einfach mal so was fotografiert. ...Ich denke bei ersten stört der Grashalm und beim zweiten ist die linke Seite ein bißchen abgeschnitten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde beide zu hell (überbelichtet). Kommentar
Lupakki81 schrieb: Hallo, habe ja heute erst meine D80 bekommen und hab einfach mal so was fotografiert. ...Ich denke bei ersten stört der Grashalm und beim zweiten ist die linke Seite ein bißchen abgeschnitten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde beide zu hell (überbelichtet).
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Oktober 2007 #13 Roland L. schrieb: Ne, bei dem Hund musst Du auf den Bauch. Zum Vergrößern anklicken.... Eher eine Grube, wenn nicht vorhanden, einen Klappspaten. Nichts für ungut - wir sind alle mal angefangen, Nadine. Gruß Jens Kommentar
Roland L. schrieb: Ne, bei dem Hund musst Du auf den Bauch. Zum Vergrößern anklicken.... Eher eine Grube, wenn nicht vorhanden, einen Klappspaten. Nichts für ungut - wir sind alle mal angefangen, Nadine. Gruß Jens