Eine sehenswerte Zusammenstellung, Andreas. Wüstengegenden haben schon was besonderes, ich vermute es war auch relativ still und ruhig. Nur der Wind....
Hat´s die Kamera überlebt, wegen dem Sand meine ich.
Oder waren das ihre "last but not least" bilder.
danke fürs zeigen:up:
Ja, die guten alten Sensorflecken. Ich hatte dort einen Spanier mit Canonequipment getroffen, der mir seinen Fototank gezeigt hat mit wirklich einigen hundert wunderbaren Bildern. Allerdings überall furchtbarste Sensorflecken. Daraufhin angesprochen meinte er traurig, er hätte halt das Reinigungsequipment vergessen. Naja, habe dann meinem "Wüstenbruder" meins geborgt, da hat er sich wie ein Schneekönig gefreut.Sehr schöne Bilder! Einige erinnern mich an Aufnahmen von der Marsoberfläche (z.B. Bild 6).
Links oben in der Ecke ist übrigens ein Sensorfleck, den würde ich noch wegstempeln
Hallo Andreas,
klasse Serie, weckt Fernweh. Am besten gefällt mir die Langzeitaufnahme mit den Sternenspuren und den surreal hellen Dünen am Boden - aber auch der Sandsturm hat was.
Gruß Erik
Servus Namensvetter!
Vielen Dank für die schöne Serie. Eine wunderschöne Einstimmung, da ich in der 2.ten Septemberwoche in Jordanien bin . Freu
(Ich pack schon in Gedanken den Fotokoffer)
LG, Andy
Danke für die Bilder, haben mich davon überzeugt das Stativ doch mit in den Koffer zu packen, wie soll man gegen Abend ohne knipsen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?