sam25 NF-Community VIP Member Registriert 25. Oktober 2015 #1 ....wünsche ich Euch. Lina Button, ein Konzert am Samstagabend ... aber irgendwie war ich fotografisch nicht sehr gut drauf ... Dennoch gefällt es mir, diese eine Bild von einer tollen Sängerin, einer tollen Stimme und einem mystisch wirkenden Menschen ... In diesem Sinne: macht's gut und tragt Euch Sorge ... Klicken zum Weiterlesen...
....wünsche ich Euch. Lina Button, ein Konzert am Samstagabend ... aber irgendwie war ich fotografisch nicht sehr gut drauf ... Dennoch gefällt es mir, diese eine Bild von einer tollen Sängerin, einer tollen Stimme und einem mystisch wirkenden Menschen ... In diesem Sinne: macht's gut und tragt Euch Sorge ... Klicken zum Weiterlesen...
D dblu1 Unterstützendes Mitglied Registriert 26. Oktober 2015 #2 Tolles Bild, gefällt mir sehr gut! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2015 #3 sam25 schrieb: ... aber irgendwie war ich fotografisch nicht sehr gut drauf ... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nachvollziehbare Selbstzweifel Kommentar
sam25 schrieb: ... aber irgendwie war ich fotografisch nicht sehr gut drauf ... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nachvollziehbare Selbstzweifel
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Oktober 2015 #4 Charli schrieb: Nicht nachvollziehbare Selbstzweifel Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke Charli für die Aufmunterung.... Aber ich hadere schon mit mir im Moment .... Kommentar
Charli schrieb: Nicht nachvollziehbare Selbstzweifel Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke Charli für die Aufmunterung.... Aber ich hadere schon mit mir im Moment ....
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2015 #5 sam25 schrieb: Oh danke Charli für die Aufmunterung.... Aber ich hadere schon mit mir im Moment .... Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir meine Sonnenaufgänge aus Ontario an und höre dazu die Alpensymphonie von Richard Strauss. Dann geht's dir gleich wieder besser Kommentar
sam25 schrieb: Oh danke Charli für die Aufmunterung.... Aber ich hadere schon mit mir im Moment .... Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir meine Sonnenaufgänge aus Ontario an und höre dazu die Alpensymphonie von Richard Strauss. Dann geht's dir gleich wieder besser
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Oktober 2015 #6 Charli schrieb: Schau dir meine Sonnenaufgänge aus Ontario an und höre dazu die Alpensymphonie von Richard Strauss. Dann geht's dir gleich wieder besser Zum Vergrößern anklicken.... Danke Charli....ich versuche' es... Bei der Musikauswahl bin ich noch unsicher ... vielleicht nehme ich auch ein Violinkonzert oder Concerto per moltipli innstrumenti von Vivaldi ... Habe die halbe Nacht Vivaldi gelesen ... einfach nur wunderbar ... :up::up::up: Kommentar
Charli schrieb: Schau dir meine Sonnenaufgänge aus Ontario an und höre dazu die Alpensymphonie von Richard Strauss. Dann geht's dir gleich wieder besser Zum Vergrößern anklicken.... Danke Charli....ich versuche' es... Bei der Musikauswahl bin ich noch unsicher ... vielleicht nehme ich auch ein Violinkonzert oder Concerto per moltipli innstrumenti von Vivaldi ... Habe die halbe Nacht Vivaldi gelesen ... einfach nur wunderbar ... :up::up::up: