Eine Woche nach "Frost!" - Sie sind wieder da!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MartinA

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Der Thementitel sagt alles.

Unabhängig davon drei kleine Ergänzungen:
1. Die Aufnahmen sind heute am gleichen Ort, wie bei "Frost!" entstanden
2. Heute = 05.02.2024
3. Zeitsprung eine Woche zurück:
Frost!


full



full



full



full



full
 
Anzeigen
Hach -sehr schön Andreas, da bekomme ich richtig Lust auf den Frühling.
 
4 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Angela kläre uns doch bitte mal auf wie du das meinst:6874:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Otto, so wie ich es geschrieben habe.........verstehe gerade Deine Frage nicht richtig. :cool:
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Vielleicht denkt @of51, dass MartinA und Andreas verschiedene Menschen sind. 😉
 
of51
of51 kommentierte
Zumindest hat er keinen Heuschnupfen;)
 
Der Frühling kommt. Hier gibt es die ersten Mandelblüten. Noch ist es kalt, aber wir spüren die Wärme.
 
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
@Kay ......wo sind die Bilder von der schönen Mandelblüte. :)
 
Kay
Kay kommentierte
Melancholie - sie sehen aus wie die aus den Jahren davor ... - werde mich bemühen ...
 
2 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Zu deiner Mutters Zeiten war das ganz einfach, mit Puller männlich, ohne weiblich. So einfach war das.
Aber jetzt gibt es sechs Möglichkeiten zur Geschlechtseintragung: weiblich, männlich, inter, divers, offen und "keine Angabe“
Nein die Hebammen haben daran bestimmt keine Schuld. Die haben ja auch einen vernünftigen Beruf und sind ausgelastet.
 
MartinA
MartinA kommentierte

Bin froh, dass dieser Faden nur diese relativ harmlosen Kommentare hervorgebracht hat. Ich hatte insgeheim die Befürchtung, dass die Verknüpfung zwischen Frost und den zugegeben sehr frühen Frühblühern möglicherweise Klimadebatten auslösen könnte - die ich persönlich nicht in einem Fotoforum als nutzbringend sehe.
Randbemerkung: Otto, bezüglich des Berufs der Hebammen, gebe ich Dir vollumfänglich recht. Und damit schließe ich mein OT final ab.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten