eine wilde Fahrt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich bin zwar ein großer Freund von Mitziehern und dynamischen Bildern, aber wenigstens irgendwas sollte so halbwegs scharf sein
 
Kommentar
200mm Brennweite 1/40 Sekunde lang belichtet, das kann nicht gut gehen.
Sicher hätte eine etwas größere Blendenöffnung gut getan, F 29 ist dann doch schon etwas heftig.
Ich sehe es wie Stefan, irgendwas sollte schon scharf sein.
 
Kommentar
Danke...ja schon klar das war mal ein Versuch mit "Extrem Abblending" bei Sonnenschein ohne Graufilter eine relativ lange Belichtungszeit hinzubekommen und dabei ein Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit von ca. geschätzten 80 km/h (evtl. auch mehr...)abzubilden. Ich hatte nur wenige Versuche, und das ist halt das Ergebnis. Manchmal muss man einfach auch ungewöhnliche Einstellungen testen, da geht schon einmal was in die Hose...
Ich wollte mal halt Eure Meinung dazu hören. Tnx @ all...
 
Kommentar
-Anzeige-