Eine Hand wäscht die anderen.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fadami

Auszeit
Registriert
Wenn ich grad' schon dabei bin, dann zeige ich gleich noch eine EBV-Arbeit von mir.
Die finde ich jetzt z.B. abartig, da mir jedes Mal ein Schauer den Rücken herunterläuft wenn ich sie mir ansehe (dabei sind es doch meine Hände).

06_handwaesche.jpg

Und ja, ich habe gesehen, dass die Spiegelung im Chrom nicht so 100%ig hinhaut... ich gelobe Besserung. :rolleyes:
 
Anzeigen
hallo Frank
das Bild finde ich einfach :up::up:
P.S. früher sagte der Dorfpfarrer vom Ona....... bekommt man komische Finger:lachen::fahne:
 
Kommentar
Ja skurril, aber gelungen. Ein Detail gefällt mir - die zu waschenden Hände sehen wirklich schmutzig und dunkel aus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten