Habe ich gestern auf dem Hundi-Spaziergang "entdeckt". Da es sich offensichtlich doch um ein älteres Modell handelt, habe ich versucht das Bild auch "alt" aussehen zu lassen. Jeder kennt wohl die "abgeschossenen" Bilder in Döner-Laden-Schaufenstern etc. Ganz so weit wollt ich allerdings nicht gehen, da ich dann auch den ganzen Kontrast hätte rausziehen müssen...
Was meint ihr: Sieht das Bild "alt" aus? Was hätte ich bei der Aufnahme und/oder Bearbeitung noch besser machen können?
Ja, der olle Pavillon ist ein Graus... in "Bunt" ist der noch X-mal Schlimmer. Manche Leute haben echt keinen Sinn für Farben. Das Dach ist Violett, die gestreiften Dinger an den Ecken sind Hellblau, die Blache links vom Pavillon ist Dunkelblau und dann haben sie noch rote Stühle hingestellt
Mich stört nicht nur der "Pavillion", sondern auch die Kette, die da waagrecht durch den Lenker und über den Helm läuft.
Die monochrome Bearbeitung passt ansonsten sehr schön zu dem Gefährt - ich denke, das Bild wäre die Mühe wert, die Störungen rauszupfriemeln..