G Goran Vidovic Guest 24. November 2007 #1 trafen sich bei mir im Garten... eigentlich wollte ich Makros machen...:winkgrin: LG Goran :up: Klicken zum Weiterlesen...
trafen sich bei mir im Garten... eigentlich wollte ich Makros machen...:winkgrin: LG Goran :up: Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. November 2007 #2 Goran Vidovic schrieb: trafen sich bei mir im Garten... eigentlich wollte ich Makros machen...:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... von der Meise würde ich oben und links was wegschneiden - Korrektur: vom Meisenbild natürlich, nicht von der Meise selber, ansonsten hervorragend getroffen. Zum "Y" sage ich nur :up: ... (ist das ein Apfelbaum - nur interessehalber?) Kommentar
Goran Vidovic schrieb: trafen sich bei mir im Garten... eigentlich wollte ich Makros machen...:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... von der Meise würde ich oben und links was wegschneiden - Korrektur: vom Meisenbild natürlich, nicht von der Meise selber, ansonsten hervorragend getroffen. Zum "Y" sage ich nur :up: ... (ist das ein Apfelbaum - nur interessehalber?)
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2007 #3 Das Meisenbild gefällt mir, das Y sagt mir nicht viel..... Kommentar
D dctv12 Auszeit Registriert 24. November 2007 #4 Ich sehe nur eine meise und ein Y... Albert Kommentar