Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2008 #1 Ist leider wieder weg die weiße Pracht Gruß aus Schottland Klicken zum Weiterlesen...
sumsum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #2 Schönes Bild...aber irgendwie verwirrend... Dadurch, dass auf dem Baum kein Schnee liegt. Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2008 #3 Hallo Sumsum, das liegt daran, dass der Baum sehr exponiert steht und hier oben in den Highlands der Wind meistens recht kräftig bläst. Da hält sich der Schnee auf den Bäumen nicht lange. Gruß Scotland @ all: Danke für die Dankeschöns Kommentar
Hallo Sumsum, das liegt daran, dass der Baum sehr exponiert steht und hier oben in den Highlands der Wind meistens recht kräftig bläst. Da hält sich der Schnee auf den Bäumen nicht lange. Gruß Scotland @ all: Danke für die Dankeschöns
sumsum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #4 Ja, so in der Art hab ich mir das schon gedacht ;-) Fahr im Juli nach Irland bin da schon gespannt, wies mim fotografiern wird.. Kommentar
Ja, so in der Art hab ich mir das schon gedacht ;-) Fahr im Juli nach Irland bin da schon gespannt, wies mim fotografiern wird..