Ein und dieselbe Biene zwei Mal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Doppelbelichtung, Mamiya RB67, Portra 400. Lavendel und Biene im Wind. Nicht beabsichtigt, nur Glück. Beim nächsten Mal mit Absicht. :cool:


full
 
Anzeigen
Wenn ich als TO höflich anmerken darf: Das ist alles OT. Hier geht es nicht um Makros, nicht um Focus Stacking, nicht um die dafür besten Programme. Hier geht es um eine Doppelbelichtung. Für all die anderen Themen gibt es im Forum eigene
Threads. Ich hoffe, mein Einwurf stört eure Diskussion nicht.
 
Kommentar
Moin cditfurth,
sorry, ich hatte zwar Dein Bild gesehen - geantwortet habe ich allerdings auf die Frage von Palmi. Dass er das Thema gewechselt hatte, ist mir nicht aufgefallen.
Ein kreativer Gedanke, schwingende Objekte, in diesem Fall Blumen, per Doppelbelichtung abzulichten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten