M mjacomet Unterstützendes Mitglied Registriert 19. Oktober 2016 #1 Hallo zusammen Bin neu hier und hoffe mit meinen ersten hochgeladenen Fotos "nicht zu stören". Sind noch mit meiner alten Sony A350 entstanden - morgen sollte dann die D5500 eintreffen. Grüsse aus der Schweiz Mehrschweinchen Elefant Giraffe Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen Bin neu hier und hoffe mit meinen ersten hochgeladenen Fotos "nicht zu stören". Sind noch mit meiner alten Sony A350 entstanden - morgen sollte dann die D5500 eintreffen. Grüsse aus der Schweiz Mehrschweinchen Elefant Giraffe Klicken zum Weiterlesen...
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Oktober 2016 #2 Bilder sind leider nicht zu sehen..... Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 19. Oktober 2016 #3 Wölkchen schrieb: Bilder sind leider nicht zu sehen..... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, weil das Album nicht auf "öffentlich" gesetzt ist. Bitte änderm, [MENTION=122364]mjacomet[/MENTION] ! Kommentar
Wölkchen schrieb: Bilder sind leider nicht zu sehen..... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, weil das Album nicht auf "öffentlich" gesetzt ist. Bitte änderm, [MENTION=122364]mjacomet[/MENTION] !
M mjacomet Unterstützendes Mitglied Registriert 19. Oktober 2016 #4 ups... hoffentlich stimmt's jetzt Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 20. Oktober 2016 #5 moin habe dir mal deine Bilder "etwas Größer" eingestellt Edit:ist sich bei den Mehrschweinchen nicht sicher sehen eher wie Wasserschweine aus Kommentar
moin habe dir mal deine Bilder "etwas Größer" eingestellt Edit:ist sich bei den Mehrschweinchen nicht sicher sehen eher wie Wasserschweine aus