Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2018 #1 nächste Woche geht es wieder los, das gemütliche Sofa wird gegen eine wilde Bergwelt eingetauscht. Hoffentlich habe ich "schönes" Wetter und kann ein paar Bilder mitbringen Klicken zum Weiterlesen...
nächste Woche geht es wieder los, das gemütliche Sofa wird gegen eine wilde Bergwelt eingetauscht. Hoffentlich habe ich "schönes" Wetter und kann ein paar Bilder mitbringen Klicken zum Weiterlesen...
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2018 #2 Sehr starkes Bild, Michael! Da ist richtig Musik drin! Komm gesund wieder runter! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. Juni 2018 #3 ...take care, Michael und ich freue mich auf die Bilder... Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Juli 2018 #4 assiliisoq schrieb: Sehr starkes Bild, Michael! Da ist richtig Musik drin![...] Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen. Wo soll es denn hingehen? assiliisoq schrieb: [...] Komm gesund wieder runter! Zum Vergrößern anklicken.... Und dem erst recht!! Kommentar
assiliisoq schrieb: Sehr starkes Bild, Michael! Da ist richtig Musik drin![...] Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen. Wo soll es denn hingehen? assiliisoq schrieb: [...] Komm gesund wieder runter! Zum Vergrößern anklicken.... Und dem erst recht!!
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Juli 2018 #5 artefakt schrieb: Wo soll es denn hingehen? Zum Vergrößern anklicken.... unter anderem südl. Dolomiten (Palagruppe) Kommentar
artefakt schrieb: Wo soll es denn hingehen? Zum Vergrößern anklicken.... unter anderem südl. Dolomiten (Palagruppe)
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 03. Juli 2018 #6 Ich wünsche Dir viel Spaß, Michael. Komm gut gelaunt und gesund zurück Dein schönes Bild packe ich gleich mal in unsere Highlights :up: Kommentar
Ich wünsche Dir viel Spaß, Michael. Komm gut gelaunt und gesund zurück Dein schönes Bild packe ich gleich mal in unsere Highlights :up: