Ein schönes Wochenende....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... Dir ebenfalls. Wie es aussieht, hast Du das dickere Ende der Wurst (-> besseres Wetter) erwischt. Nutze es :up:

Jock-l

Kommentar
Sam,
setz doch mal deine signatur, auf den kopf gestellt in die linke obere ecke des bildes. und drehe dieses dann um 180°.
sieht auch sehr appart aus !!

-grins-
ralf

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Sam,
setz doch mal deine signatur, auf den kopf gestellt in die linke obere ecke des bildes. und drehe diese dann um 180°.
sieht auch sehr appart aus !!

-grins-
ralf

....ich werd's mal probieren....aber jetzt gehe ich ins Bett....auch wenn ich die ganze Nacht vor meinem neuen Bildschirm sitzen könnte....

Kommentar
....täuscht....das Bild entstand vor dem Schneefall....

Tja, was soll ich sagen- aufgrund des hohen Neidfaktors (-> Schnee !) setze ich meine Prioritäten für morgen anders und bemühe mich mal um eine Direktleitung nach janz Oben- wiso nur immer die anderen ? Warum der Regen für mich ?

Dennoch gute Nacht ...

Jock-l

Kommentar
Hallo Sam,
gefällt mir sehr gut (Stimmung und Schnitt). Den hintergrundbeleuchteten Himmel könnte man auch für von unten angestrahltes Wasser halten.
Gruß von Rudi

Kommentar
....also zum Bildschirm: ich habe einen 22 Zoll samsung gekauft mit einem Kontrast von 1:8000. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Konstrast etwas höher sein muss, wenn man so viel mit Bildern arbeitet wie ich....

Bin sehr zufrieden damit....

Kommentar
-Anzeige-