Ein schönes Stück Oberbayern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wörner, Tiefkarspitze, Karwendelspitze und nat. die Viererspitze.
Durch die Hochmoore bin ich schon als Wehrdienstleistender gerobbt.

Schöne Aufnahmen, Gerhard, danke :up:

Kommentar
Hallo,

bin eigendlich mein Leben lang ein "Meerurlauber". Eure Bilder machen mich nachdenklich ob ich nicht was verpasse.

Danke dafür!

Kommentar
Muss ja schön sein, ist ja schon fast Österreich.

Danke für die schönen Impressionen.
Die gespiegelten Berge im See sind ja :up::up::up:

Kommentar
Gerhard, auf die Gefahr mich zu wiederholen, abermals die von dir gewohnte Qualität.
Danke vor allem dafür, dass du mir wieder mal die Augen öffnest wie nah ich doch an erstklassigen Motiven wohne. Eines der nächsten Wochenenden ist auf alle Fälle fest eingeplant.
Meine Favoriten sind 2 und 4

Stefan

@Mods: Danke für das rechts oben, vier Zeilen unter Gerhards Wohnort :up:

Kommentar
Wahrlich ein paar Sahnestücke, nicht nur eins!

Hallo, bin eigendlich mein Leben lang ein "Meerurlauber". Eure Bilder machen mich nachdenklich ob ich nicht was verpasse. Danke dafür!
Und ob Du was verpasst! Wenn Du erst einmal auf einem 2- oder 3.000er gestanden hast und Dir dieses erhabene Gefühl verinnerlichst, was einen automatisch befällt, wirst Du da immer wieder hinwollen. "Nur Meer" wäre mir eindeutig zu langweilig.

Kommentar
Hallo Gerhard

Sehr tolle Motive mit einer tollen Lichtführung. Auf der Karwendelbergkette war ich selbst schon oben. Einfach Klasse

Danke für die tollen Bilder:up::up:

Kommentar
Tolle Fotos. Auf der Karwendelkette oben war ich leider noch nie. Nur mit dem Mountainbike bin ich mal drumherum gefahren, leider ohne SLR. War aber trotzdem eine schöne Tagestour.

Kommentar
wenn ich eine stunde nach süden fahre, stecke ich im stau nördlich münchen.

aber für dich lohnt sich die stunde fahrzeit allemal, Gerhard!!
machen lust auf mehr.

gruesse
ralf

Kommentar
-Anzeige-