Lothar, der Leiter der Einrichtung legt großen Wert darauf, das es sich bei Eagles Flying um weit mehr als eine normale Falknerei handelt. Es werden dort Vögel nachgezüchtet, es wird sich um verletzte Vögel gekümmert, bei allem steht das Wohl der Tiere im Vordergrund.
Natürlich ist das Fotografieren von Adlern und Eulen hier in keinster Weise mit normaler Naturfotografie zu vergleichen. Deshalb habe ich diesen Thread auch im normalen Bilderforum gestartet, und nicht in einem der Naturfotoforen.
Ich zeig einfach mal was uns an dem tag so vor die Linse gekommen ist...
Und das war mein Ausflug in die Vogelwelt. Ich habe leider all lateinischen, englischen und deutschen Namen vergessen....ich bin ziemlich unbedarft wenn es um die Bestimmung von Arten geht
Fotografiert wurde alles mit einer D600+70-200f4VR und dem 300 f4VR. Die f4er Optiken sind übrigens beide einfach nur Klasse!
Dann weiter in LR und PS. In PS habe ich ein paar der Halteleinen (oder wie man die auch nennt) entfernt.
Wenn jemand mal zufällig im irischen Nordwesten unterwegs, ein Stop bei Lothar lohnt sich auf jeden Fall!