E Ela675 Guest 03. Juni 2007 #1 Auch wenn ich über meine Ausrüstung "geschimpft" habe, ein paar Bilder möchte ich Euch doch zeigen. Zu allererst mein Frosch, auf den ich ganz schön stolz bin: Klicken zum Weiterlesen...
Auch wenn ich über meine Ausrüstung "geschimpft" habe, ein paar Bilder möchte ich Euch doch zeigen. Zu allererst mein Frosch, auf den ich ganz schön stolz bin: Klicken zum Weiterlesen...
E Ela675 Guest 03. Juni 2007 #2 Sonnenuntergang im Okavango Delta: Leider sind die Hörner abgeschnitten Der ist doch auch nicht schlecht, oder ? Kommentar
Sonnenuntergang im Okavango Delta: Leider sind die Hörner abgeschnitten Der ist doch auch nicht schlecht, oder ?
René Hoffman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2007 #3 Ich seh nur ein Tier aus Afrika, hätte jetzt auch eher ein Löwen erwartet oder Zebra als ein Frosch Das Bild ist mir zu mittig, das Bokeh ist wirklich klasse, die Farben gefallen mir sehr gut. Wie eben schon erwähnt zu mittig! EDIT: War zu langsam.. jetzt sind die erwarteten Tierchen da Kommentar
Ich seh nur ein Tier aus Afrika, hätte jetzt auch eher ein Löwen erwartet oder Zebra als ein Frosch Das Bild ist mir zu mittig, das Bokeh ist wirklich klasse, die Farben gefallen mir sehr gut. Wie eben schon erwähnt zu mittig! EDIT: War zu langsam.. jetzt sind die erwarteten Tierchen da
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Juni 2007 #4 Na da hat sich doch das "Wilhelma-Training" gelohnt. Der Frosch und die Büffel am Wasser finde ich richtig gut :up: Grüßle Michel Kommentar
Na da hat sich doch das "Wilhelma-Training" gelohnt. Der Frosch und die Büffel am Wasser finde ich richtig gut :up: Grüßle Michel