Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2008 #2 Hi, sehr schöne Serie! :up: Welches Objektiv? Kommentar
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2008 #3 3 und 4 finde ich recht gut. Die Farben schreien nur etwas und insgesamt sieht das ganze etwas durch EBV zerstört aus. Bei 4 vielleicht ein quadratischer Ausschnitt? Kommentar
3 und 4 finde ich recht gut. Die Farben schreien nur etwas und insgesamt sieht das ganze etwas durch EBV zerstört aus. Bei 4 vielleicht ein quadratischer Ausschnitt?
marcor2212 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2008 #4 passt vor allem prima zum datum... Kommentar
Frank.W Auszeit Registriert 01. April 2008 #5 tja, bin gerade am überlegen ob die 4 gezeigten Bilder mich motivieren mich richtig anzustrengen oder ob ich.... Wie kann man nur solch schöne Tiere per Foto verunstalten und das dann noch zeigen ? Scheiß auf ersten April Kommentar
tja, bin gerade am überlegen ob die 4 gezeigten Bilder mich motivieren mich richtig anzustrengen oder ob ich.... Wie kann man nur solch schöne Tiere per Foto verunstalten und das dann noch zeigen ? Scheiß auf ersten April
Ekkehart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2008 #6 Zitat Frank.W:"Scheiß auf ersten April" Jou - ich dachte, jetzt kommt ein ganzer Haufen Aprilscherze!?!? Bin leider bisher verschont geblieben :-( Kommentar
Zitat Frank.W:"Scheiß auf ersten April" Jou - ich dachte, jetzt kommt ein ganzer Haufen Aprilscherze!?!? Bin leider bisher verschont geblieben :-(