Ein musikalischer Abend, ein nebliger Morgen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Ein schöner Abend war es am Samstag. Konzert in unserem Konzertlokal. Eine junge einheimische Band spielte. Der Gitarrist mit einer klassischen Gitarrenausbildung. Eine wunderbare Stimme, eine wunderbare Rhythmik mit "Maultrompete".

Und dann der heute Morgen. Alleine zwei Stunden unterwegs. Durch den Wald, im Nebel, alleine mit unseren Hunden.

1

Anzeigen
"The Royal Music" von Händel habe ich neulich auf einem Flohmarkt für einen guten Zweck gekauft. Sie hat mich den ganzen Spaziergang begleitet.

Und ich habe oft an die wunderbare Musik von gestern gedacht. So wird wohl mit Leib und Seele auch Händel Musik gemacht haben.

2

Kommentar
Es brauchte keine Worte heute Morgen. Die Hunde gingen ihren Spuren nach. Zwei Rehe begrüssten mich. Wir standen uns eine Weile nahe gegenüber und hörten der Musik zu. Fotografieren mochte ich sie nicht. Der Moment war zu innig.

6

Kommentar
Es ist wie wenn man über Brücken gehen würde. Auf beiden Seiten hat es Wege. Wenn man die Töne auf der einen Seite verlässt, finde ich sie wieder in Bildern. Was für ein schöner Gedanke, habe ich bei diesem Bild gedacht...

8

Kommentar
Das halbvolle Glas auf der Bühne. Ein Lob auf die Musik, ein Lob auf die jungen Musiker. Ein Lob auf das Schöne, die Fotografie. Und so ertönte es dann auch auf dieser CD von Händel: Das Halleluja.

Einen schönen Restabend wünsche ich Euch noch und einen guten Start in die neue Woche.

12

*****​

Kommentar
-Anzeige-