W Wolle Guest 08. März 2008 #1 Moin, ich habe mal wieder ein Rätselfoto für Euch. Was ist das? Klicken zum Weiterlesen...
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 08. März 2008 #2 Hallo Wolle, Hast Du ein Loch in die Wand gebohrt? Viele Grüße Martin Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2008 #4 Brandloch von einer Zigarette o.ä. im Sofa! Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 09. März 2008 #5 aluminiumplatte mit bohrung, aufgrund von kontaktkorrosion entstandenem aluminiumoxid. gruesse ralf (darauf wette ich einen popniet aus eisen) grins Kommentar
aluminiumplatte mit bohrung, aufgrund von kontaktkorrosion entstandenem aluminiumoxid. gruesse ralf (darauf wette ich einen popniet aus eisen) grins
azoikum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2008 #6 Einschussloch, D50 (Silver Edition). Ralph Kommentar
Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2008 #8 Aluminierte Dämmplatte für Außenwände mit Railguneinschuss Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 09. März 2008 #9 Das ist jetzt das in diesem Thread schon angesprochene Bohrloch mit Durchsichtmöglichkeit in die Küche deiner Mutter. Gruß Dirk Kommentar
Das ist jetzt das in diesem Thread schon angesprochene Bohrloch mit Durchsichtmöglichkeit in die Küche deiner Mutter. Gruß Dirk
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. März 2008 #10 Hochkonzentrierte Säure auf Teppichboden? Kommentar
Raubacher Jockel Auszeit Registriert 09. März 2008 #12 Probebohrung in Kamerasensor? Meßöffnung in 3-schaligem Edelstahlabgasrohr/Schornstein? Kommentar
Charley Aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2008 #13 Schwarzes Loch. Bin nicht sicher, ob im System Alpha oder Beta Centauri. Aber alle Achtung, dass Du das so gut getroffen hast. Gruß Charley Kommentar
Schwarzes Loch. Bin nicht sicher, ob im System Alpha oder Beta Centauri. Aber alle Achtung, dass Du das so gut getroffen hast. Gruß Charley
W Wolle Guest 09. März 2008 #14 Moin, sehr interessante Vorschläge bisher, aber alle noch weit weg. Charley schrieb: Schwarzes Loch. Bin nicht sicher, ob im System Alpha oder Beta Centauri. Aber alle Achtung, dass Du das so gut getroffen hast. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, alles eine Frage der Brennweite und der Lichtstärke. Kommentar
Moin, sehr interessante Vorschläge bisher, aber alle noch weit weg. Charley schrieb: Schwarzes Loch. Bin nicht sicher, ob im System Alpha oder Beta Centauri. Aber alle Achtung, dass Du das so gut getroffen hast. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, alles eine Frage der Brennweite und der Lichtstärke.
D DerLange Guest 09. März 2008 #15 na ja, aber ein Loch oder eine Bohrung ist des schon, oder? Kommentar
W Wolle Guest 09. März 2008 #16 Moin, monoduo schrieb: (darauf wette ich einen popniet aus eisen) grins Zum Vergrößern anklicken.... Dann schicke ihn schon einmal per PN an mich. Kommentar
Moin, monoduo schrieb: (darauf wette ich einen popniet aus eisen) grins Zum Vergrößern anklicken.... Dann schicke ihn schon einmal per PN an mich.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. März 2008 #17 Wie sieht es denn mit einem "Art" Mauseloch aus? Wespe? Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 09. März 2008 #18 Wolle schrieb: Moin, Dann schicke ihn schon einmal per PN an mich. Zum Vergrößern anklicken.... moinmoin, ist per posting unterwegs. müsste bereits angekommen sein. gruesse ralf Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Dann schicke ihn schon einmal per PN an mich. Zum Vergrößern anklicken.... moinmoin, ist per posting unterwegs. müsste bereits angekommen sein. gruesse ralf
Raubacher Jockel Auszeit Registriert 09. März 2008 #19 Heiligabend bei Familie Hoppenstedt. Das Modell-AKW hat gerade den Zimmerboden durchschlagen, Reste des Kühlwassers sind in den Teppichboden eingedrungen. Kommentar
Heiligabend bei Familie Hoppenstedt. Das Modell-AKW hat gerade den Zimmerboden durchschlagen, Reste des Kühlwassers sind in den Teppichboden eingedrungen.
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2008 #20 Angebohrte Wasserleitung, total verkalkt...??? Gruß Gerd Kommentar