Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 30. Mai 2016 #1 Es heißt ja immer, auf dem meisten Bildern sei zu viel drauf Et voilá, die Melodie in moll: Viele Grüße Rolf Klicken zum Weiterlesen...
Es heißt ja immer, auf dem meisten Bildern sei zu viel drauf Et voilá, die Melodie in moll: Viele Grüße Rolf Klicken zum Weiterlesen...
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 30. Mai 2016 #2 Oft erscheint das Lied in Dur doch viel fröhlicher Ich hoffe, für jeden ist eine passende Version dabei ! Viele Grüße Rolf Kommentar
Oft erscheint das Lied in Dur doch viel fröhlicher Ich hoffe, für jeden ist eine passende Version dabei ! Viele Grüße Rolf
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2016 #3 Einfach nur traumhaft schön! Kommentar
pixeliced Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2016 #4 Hätte ich nur halb so viel Ahnung von Musik wie du von Landschaftsfotografie, dann würde ich den Unterschied zwischen DUR und MOLL kennen. Als Ahnungsloser muss ich mich nicht entscheiden und nehme einfach beide. Beide sind genial! Kommentar
Hätte ich nur halb so viel Ahnung von Musik wie du von Landschaftsfotografie, dann würde ich den Unterschied zwischen DUR und MOLL kennen. Als Ahnungsloser muss ich mich nicht entscheiden und nehme einfach beide. Beide sind genial!
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 31. Mai 2016 #6 Traumhaft schön - aufgenommen in unsere Highlights Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 31. Mai 2016 #7 Bettina schrieb: Traumhaft schön - aufgenommen in unsere Highlights Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich sehr!! viele Grüße Rolf Kommentar
Bettina schrieb: Traumhaft schön - aufgenommen in unsere Highlights Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich sehr!! viele Grüße Rolf
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2016 #8 Wegen des Threadtitels fast an mir vorbeigegangen, aber dennoch gefunden Tolle Blder, Rolf, in zwischenzeitlich gewohnter "Schnepp-Manier"! Gruß Axel Kommentar
Wegen des Threadtitels fast an mir vorbeigegangen, aber dennoch gefunden Tolle Blder, Rolf, in zwischenzeitlich gewohnter "Schnepp-Manier"! Gruß Axel