Ein Freizeitfoto vom Spaziergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es ist jedenfalls ein Pferd, ein kleines Pferd:

101184680_2555e241e0.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Das hatte ich noch vergessen. Es gehört formal und inhaltlich auf jeden Fall zu der Architektur-Serie: "ngudian cityscapes" wie mein Lehrer Willem zu sagen pflegt:

141210326_b6dcf293a1.jpg
 
Kommentar
Frank, das letzte Bild ist klasse. Das erste hier im Thread ist mindestens drei Nummern schlechter, viel zu wirr. Da sind zuviel Elemente drin, die von der message ablenken. Die kleinen Bäumchen unter der Bank, der neue Baum hinten, der Baum ganz links hinten, das durchscheinende Gebüsch mitte links, das ist alles irgendwie nicht dem Bild zuträglich, finde ich.

Maik
 
Kommentar
FrankF schrieb:
Das hatte ich noch vergessen. Es gehört formal und inhaltlich auf jeden Fall zu der Architektur-Serie: "ngudian cityscapes" wie mein Lehrer Willem zu sagen pflegt:

141210326_b6dcf293a1.jpg

Schliesse mich einmal Maik´s Kommentar an! Dies hier gefällt mir auch, vielleicht weil es auch meiner Sichtweise etwas mehr entgegenkommt.

Darf ich zwei Verbesserungen vorschlagen, die rein subjektiv sind?

144b7ac2f12d01.jpg


Ich habe es oben und unten etwas beschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
klaus harms schrieb:
144b7ac2f12d01.jpg

Ich habe es oben und unten etwas beschnitten...

Gefällt mir auch, Klaus. Ich hate selber eine solche Version fand sie aber zu geschlossen. Ich habe sie dann verworfen und die abgeschnittene Scheibe und die Bahnsteigunterkante wieder hereingenommen, um das Bild nach oben und unten zu öffnen.

Ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Die Diskussion regt mich an, in meinem Archiv nach weiteren "ngudian cityscapes" zu suchen

Danke allen Diskutanten....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten