Ein Avatar von Lisa

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
....ich hatte mal wieder lange Weile :)

avatar-li.jpg


Was geworden? :)
 
Anzeigen
Als Avatar finde ich es gut. Das Vorher würde mich auch interessieren.

:hehe: Bei der langen Weile fliegt mir der Draht aus der Mütze. Das erinnert mich fatal an die neue Rechtschreibung, welche für mich nicht gilt, weil ich noch nicht einmal die alte (oder Alte?) richtig kann. :fahne:

Gruß,
Bernhard
 
Kommentar
Cool!
Gefällt mir, obwohl mir generell für diese Art von Spielereien in PS die Zeit fehlt.

/b!
 
Kommentar
Spannend - muss einer erst mal die Idee haben. Aber warum die natürliche Struktur der Haare erkennbar bleibt, wenn das Auge so überzogen wird, finde ich inkonsequent. Ich weiß zwar nicht, womit man die Haare "verwischter" machen könnte, aber imho müssten für einen schlüssigen Eindruck die Detailkonturen verschwinden.

Im Metier "Malen mit Farben" kann ich das konkreter beschreiben, es wirkt auf mich wie ein mit kräftigen flächig deckend gemalten Farben begonnenes Portrait, an das ein Zeichner mit Skriptol o.ä. Details angefügt hat. Also insgesamt wie eingangs geschrieben spannend, aber brüchig. Hoffentlich versteht das wer... :eek::D
 
Kommentar
Spannend - muss einer erst mal die Idee haben. Aber warum die natürliche Struktur der Haare erkennbar bleibt, wenn das Auge so überzogen wird, finde ich inkonsequent. Ich weiß zwar nicht, womit man die Haare "verwischter" machen könnte, aber imho müssten für einen schlüssigen Eindruck die Detailkonturen verschwinden.

Im Metier "Malen mit Farben" kann ich das konkreter beschreiben, es wirkt auf mich wie ein mit kräftigen flächig deckend gemalten Farben begonnenes Portrait, an das ein Zeichner mit Skriptol o.ä. Details angefügt hat. Also insgesamt wie eingangs geschrieben spannend, aber brüchig. Hoffentlich versteht das wer... :eek::D

Jo ;)
 
Kommentar
Ich nicht :) Was ist mit den Haaren? :)

Das Gesicht wirkt "künstlich" und die Haare "echt" - das macht für mich eine Wirkung wie von nebeneinander stehenden Stoffen, die nicht zusammengehören, aber auch nicht so extrem gegensätzlich sind wie Antagonisten (Feuer-Wasser z.B.). Es passt für mich nicht. Ich kann`s im Moment nicht besser beschreiben, sorry.
 
Kommentar
achso, aber guck mal Gesicht künstlich, Haare echt :) oder?

Versteh` ich schon, aber der Unterschied zu Deinem Bild ist, dass durch die Gesamtansicht man sich über diesen "künstlichen" Eindruck keine Gedanken machen muss, das ist einfach offensichtlich. Deins ist irgendwie subtiler, jedenfalls guck' ich zumindest länger hin, aber vlt. ist das auch der Trick :nixweiss: - wie oben schon geschrieben, spannend ist es allemal, und dass Du Dein Handwerk beherrschst ist sowieso nicht die Frage.
 
Kommentar
die umsetzung finde ich auch recht gelungen, aber die augen... nicht mal 5g koks kriegen sowas hin. das passt nicht ganz. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten