Ein Auto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eventuell sogar drei :

Das erste, mittig, fährt bergab,
das zweite ganz unten rechts, fährt bergauf
und der weiße Klecks oben auf dem Parkplatz könnte auch noch ein Kastenwagen, oder soetwas in der Art, sein.

Stimmungsvoll - in einer solchen Gegend war ich lange nicht mehr - mein Fehler !
 
Kommentar
Ich würde nix wegstempeln. Das passt doch so!
Wo ist das Bild denn entstanden? Ich kenne im Schwarzwald ein paar Stellen, wo man ähnliche Blicke geniessen kann, aber mit deutlich mehr Autos...
 
Kommentar



Ihr macht mich ganz wuschig. Jetzt habe ich mir das Orginal ganz genau vorgenommen.
Es sind tatsächlich drei. Aber nicht wo du meinst, ganz rechts unten, sondern ...

 
Kommentar
-Anzeige-