also die Leute stören mich überhaupt nicht, wegstempeln ist eh nicht meine Sache. Wenn sie dich stören kannst du ja auch warten bis sie nicht mehr alle sichtbar sind.
Den Beschnitt würde ich nicht so machen, wie du es gemacht hast. Der Felsen im Vordergrund bringt etwas Tiefe ins Bild und sollte dabei sein. Wenn schon beschneiden, dann so, dass das Castle etwas nach links in den Goldenen Schnitt kommt. Dann käme auch die Brücke (und der Stein) etwas mehr zur Geltung.
Echt schottisch, ein super Motiv.
dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich #1 beschnitten, gerichtet und mit Capture NX wenig bearbeitet.
Wie gefällt das?
Echt schottisch, ein super Motiv.
dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich #1 beschnitten, gerichtet und mit Capture NX wenig bearbeitet.
Wie gefällt das?
@ZappZero: Nein, ich höre nicht auf mit Schottland Bildern,:stampf: wohne da.:huepf:
...Hat mich 2 Dosen Unterbodenschutz, ein Wärmeschutzblech - und meinen Freund eine Vorderachsbremsbelüftung gekostet...
Das Foto ist ganz okay... Aber... immer wenn ich Aufnahmen von Eilean Donan sehe, wünsche ich mir eine Aufnahme vom anderen Standpunkt, als vom Weg zum Parkplatz (wie hier) oder vom Eingang der Brücke aus. Ich bin damals (als Tourist) mehrere Stunden in der Umgebung herumgeschlichen, um das Castle aus verschiedenen Bildwinkeln abzulichten. Das Schloß hat es verdient. Also... bitte als "Einheimischer" das nächste Mal mehr Zeit zum Fotografieren mitbringen (auch in Bezug zu "Leute wegstempeln" gemeint ;~)
Grüße - Bernhard
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?