Eigentlich kann ich solche Stimmungen ja fast nicht mehr ertragen. Immer das Gleiche, und ich weiss dann schon zum Voraus, dass es wieder heiss wird wie in eine Sauna ...
Ich packte dennoch - für einmal die D700 - und machte mich, wie jeden Tag wenn es so heiss wird, gegen halb sechs Uhr auf einen ausgedehnten Morgenspaziergang mit unseren Hunden ...
Sam wir sind letzte Woche extra vor der Hitze in die Schweiz (+Norditalien) geflüchtet. Im Rhone-Tal war es nicht so witzig, aber in den Bergen war es einfach herrlich. Etwas über 20° ein leichtes Lüftchen und Sonne ohne Ende :up:
Sam wir sind letzte Woche extra vor der Hitze in die Schweiz (+Norditalien) geflüchtet. Im Rhone-Tal war es nicht so witzig, aber in den Bergen war es einfach herrlich. Etwas über 20° ein leichtes Lüftchen und Sonne ohne Ende :up:
Danke Charli und danke Stefan: im Val Redorta, war es ja auch unglaublich angenehm (kühler Bachwind bei max. 28 Grad). Ist natürlich zu sagen, dass wir auf ca. 1'200 Meter Höhe waren.
Wir waren einmal kurz in Locarno, aber dort hatte es 38 Grad ... es war wie eine Sauna ohne Fenster ...