sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Dezember 2014 #1 ...wenn da nicht noch die Farben wären ... Klicken zum Weiterlesen...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2014 #2 Wer schaut bei diesen phantastischen, pastelligen Hintergrundfarben auf die Blätter? Das ist wunderbar! Kommentar
Wer schaut bei diesen phantastischen, pastelligen Hintergrundfarben auf die Blätter? Das ist wunderbar!
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Dezember 2014 #3 Betti Na schrieb: Wer schaut bei diesen phantastischen, pastelligen Hintergrundfarben auf die Blätter? Das ist wunderbar! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Betti: ich finde das grosse und das kleine Blatt aber schon doch auch sehr fotogen ... wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das kleine Blättchen erst am Bildschirm entdeckt habe ... :up: Kommentar
Betti Na schrieb: Wer schaut bei diesen phantastischen, pastelligen Hintergrundfarben auf die Blätter? Das ist wunderbar! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Betti: ich finde das grosse und das kleine Blatt aber schon doch auch sehr fotogen ... wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das kleine Blättchen erst am Bildschirm entdeckt habe ... :up:
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2014 #4 Das sind sie auch! Die Äste bilden einen schönen Rahmen für das Aquarell... mit Eyecatcher Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Dezember 2014 #6 Betti Na schrieb: Das sind sie auch! Die Äste bilden einen schönen Rahmen für das Aquarell... mit Eyecatcher Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sebastian ... meine Frau hat gerade gesagt, dass sie das Bild auf Leinwand im Wohnzimmer aufgehängt haben möchte ... (PS: das ist nicht ihr einziger Weihnachtswunsch .... ) Kommentar
Betti Na schrieb: Das sind sie auch! Die Äste bilden einen schönen Rahmen für das Aquarell... mit Eyecatcher Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sebastian ... meine Frau hat gerade gesagt, dass sie das Bild auf Leinwand im Wohnzimmer aufgehängt haben möchte ... (PS: das ist nicht ihr einziger Weihnachtswunsch .... )