2 Collections gibt es für "0".DxO PhotoLab Presets • PixaFOTO • Premium & Free PRESETS
Looking to speed up your DxO PhotoLab image editing workflow? - It's easy! Download fantastic Premium and Free DxO PhotoLab Presets!pixafoto.com
Coole Idee! Wünsche euch viel Spaß beim tüfteln
Gute Frage. Eigentlich für PL6, aber ich werde mal mit @bmachek überlegen, wie man es hinbekommt, das auch für PL5 zugänglich zu machen.Für welche Version von PhotoLab sollen die Presets entwickelt werden, ich besitze die Version 5, ein Upgrade auf die Version 6, kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, da ich auch noch CaptureOne und das Adobe Foto Abo habe.
Ja, da habe ich auch zugegriffen.Das Black Friday Angebot war interessant. Upgrade 69 € von Version 4 auf 6.
Und wie sieht es mit Plugins aus?
Ich benutze für SW Entwicklung immer "Fuji Across 100" aus dem Filmpack 5 und drehe dann noch weiter an den Reglern.
Wie wird das von DxO umgesetzt, wenn kein Filmpack installiert ist?
Ich wäre dabei. Habe jahrelange Erfahrung mit DXO und bin gerade dabei mir Presets im Internet zu suchen. Eigene Presets habe ich auch schon erstellt und sie gerade von Photolab 4 auf Photolab 6 exportiert.Moin, ich arbeite gerne mit DXO Photolab. Das liegt daran, dass ich nicht sonderlich gut in EBV bin, die Bedienung des Programms fällt mir leicht, warum auch immer.
Was mich stört, ist der Mangel an Presets. Für Lightroom gibt es sie an jeder Ecke, und für die Kreationen einiger Fotografen würde ich glatt Geld ausgeben... so es sie für PL gäbe.
Ich habe mir im Laufe der Zeit selbst einige Presets zusammengestokelt, auf die ich auch immer mal zurückgreife. Aber ich hätte gerne einen größeren Katalog, verschiedene Stile, gerade für Portraits, Hochzeitsfotografie und so weiter.
Wer mag sich mit mir austauschen? Ich freue mich über eine Persönliche Nachricht. Gegebenenfalls können wir die Ergebnisse später auch im Forum vorstellen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Ich halte DXO nach wie vor für gut, aber wenn man die Updates (auch für die Zusatzprogramme) mitnimmt dürfte man nicht wesentlich günstiger wegkommen als mit Adobe.