Ich werde sie also verkaufen und suche nun irgendwas kompakteres was aber dennoch technisch gute Aufnahmen ermöglicht - also bitte nicht das Smartphone empfehlen
Auch ist der Größenunterschied zwischen 4/3 und CX1 erheblich geringer als zwischen FX und DX .....
Ja, ich würde das Nikon 1 System empfehlen. Umfangreich, gute Qualität und SEHR kompakt
Da würde ich aber noch mal nachrechnen.
Die 4/3 Sensorfläche ist zumindest doppelt so groß, wie die CX1-Fläche und preislich liegt eine Lumix GF7 noch unter einer Nikon1 J5, das mag verstehen wer will.
Ist nicht zu kompakt schecht ?
Ich habe meine Tochter eine Nikon 1 J4 geschenkt - und bin BEGEISTERT. Wenn das System vernünftig CLS (Nikon Blitz-Kommunikation) könnte, wäre ich schwer in Versuchung, zu wechseln. Mit dem sehr hellen 1.2 32mm kann man zumindest anständig freistellen (32mm bleiben 32mm - es ist NICHT vergleichbar mit einem 1.4 85!), und Hi-ISO spielt beim Blitzen keine Rolle.
Die Kamera passt mit einem Standard/Reisezoom immer noch in die Hosentasche... das bietet kein anderes System. (...)
das Rauschverhalten der J4 ist nicht schlechter, als das der D90/D300s. Die aktuelle J5 (die in schwarz/chrome auch noch zum anbeissen aussieht) wird da eher noch besser sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?