B Bykaia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2008 #1 Bei Windstille und klaren Himmel ist das Foto entstanden ! Klicken zum Weiterlesen...
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. März 2008 #2 Starke Spiegelung, gelungenes Foto. Ich würde es auch nicht - um späteren Postern vorweg zu greifen - anders beschneiden, es ist gut, wie es ist.:up: Kommentar
Starke Spiegelung, gelungenes Foto. Ich würde es auch nicht - um späteren Postern vorweg zu greifen - anders beschneiden, es ist gut, wie es ist.:up:
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. März 2008 #3 ich würde noch am Bildaufbau feilen. zB die Steine im Vordergrund mehr integrieren, die wirken so unmotiviert angeschnitten Kommentar
ich würde noch am Bildaufbau feilen. zB die Steine im Vordergrund mehr integrieren, die wirken so unmotiviert angeschnitten
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. März 2008 #4 Und ein wenig gerade rücken, das kippelt ganz schön nach rechts. Kommentar
janherud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2008 #5 Ich würde es zunächst mal graderichten. und dann vielleicht doch etwas beschneiden, damit die steine im vordergrund besser herauskommen. Kommentar
Ich würde es zunächst mal graderichten. und dann vielleicht doch etwas beschneiden, damit die steine im vordergrund besser herauskommen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. März 2008 #6 zB die Steine im Vordergrund mehr integrieren, die wirken so unmotiviert angeschnitten Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreibe ich...und etwas mehr Kontrast würde das Bild ertragen....eine s/w Variante wäre auch zu prüfen.... Kommentar
zB die Steine im Vordergrund mehr integrieren, die wirken so unmotiviert angeschnitten Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreibe ich...und etwas mehr Kontrast würde das Bild ertragen....eine s/w Variante wäre auch zu prüfen....
B Bykaia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2008 #7 Habe es nachgeschärft, aber wie bekomme ich die Steine mehr in den Vordergrund und wie bekomme ich das Bild gerade. Bin noch nicht so lange dabei. Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia Kommentar
Habe es nachgeschärft, aber wie bekomme ich die Steine mehr in den Vordergrund und wie bekomme ich das Bild gerade. Bin noch nicht so lange dabei. Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia