Donner im Tal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
leicht veränderten:





Nach der Vorbeifahrt versammelt sich alles auf und um den Marktplatz von Grantown on Spey.
Eine gute Gelegenheit ein paar Details zu sehen und bildlich festzuhalten.











Nach ca. 2-3 Stunden kommt der große Aufbruch und die ganze Armada zieht Richtung Aviemore
 
Kommentar
Aufbruchstimmung:


Auch Schotten fahren Harley.





Und dann gab es noch das Dankeschön an den Photographen:



Ich hatte schon ein ernstes Gespräch mit dem Veranstalter. Nächstes Jahr wird das Ganze zu einer photographisch günstigeren Zeit (Spätnachmittag) abgehalten.
Die Kontraste waren einfach zu stark während der Mittagszeit.
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder trotzdem.
 
Kommentar
ja sie gefallen...

Bei hohen Kontrasten und statischen Motiven mache ich auch tagsüber Belichtungsreihen und anschließend DRI Bilder... wirkt under!

Helmut
 
Kommentar
ja sie gefallen...

Bei hohen Kontrasten und statischen Motiven mache ich auch tagsüber Belichtungsreihen und anschließend DRI Bilder... wirkt under!

Helmut

Hallo Helmut,
DRI, HDR usw. hab ich mich noch nie drum gekümmert. Ich glaube da gibt es wieder was zu lernen.
Danke für den Tip.
 
Kommentar
-Anzeige-