pann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2008 #1 hallo, heute stelle ich die bilder mal hier ein. ich weiss das sie nicht perfekt sind, aber ich finde sie doch zeigenswert. sie sind nicht gestellt und die enttäuschung ist echt. sie wollte einfach noch nen kuss Klicken zum Weiterlesen...
hallo, heute stelle ich die bilder mal hier ein. ich weiss das sie nicht perfekt sind, aber ich finde sie doch zeigenswert. sie sind nicht gestellt und die enttäuschung ist echt. sie wollte einfach noch nen kuss Klicken zum Weiterlesen...
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2008 #2 Mach Dir keine Sorgen sie wird schon noch rauskriegen wie man die Männer zu einem Kuss bewegt. Wahrscheinlich noch früher als Dir lieb ist. :scherz: Kommentar
Mach Dir keine Sorgen sie wird schon noch rauskriegen wie man die Männer zu einem Kuss bewegt. Wahrscheinlich noch früher als Dir lieb ist. :scherz:
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Oktober 2008 #3 mbreu schrieb: Mach Dir keine Sorgen sie wird schon noch rauskriegen wie man die Männer zu einem Kuss bewegt. Wahrscheinlich noch früher als Dir lieb ist. :scherz: Zum Vergrößern anklicken.... Eventuell klappt es mit der Methode auch nach 10-20 Jahren besser! Kommentar
mbreu schrieb: Mach Dir keine Sorgen sie wird schon noch rauskriegen wie man die Männer zu einem Kuss bewegt. Wahrscheinlich noch früher als Dir lieb ist. :scherz: Zum Vergrößern anklicken.... Eventuell klappt es mit der Methode auch nach 10-20 Jahren besser!
pann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2008 #4 Kay schrieb: Eventuell klappt es mit der Methode auch nach 10-20 Jahren besser! Zum Vergrößern anklicken.... oh, dann lieber in 20 jahren! sie ist noch keine 3 jahre alt:winkgrin: Kommentar
Kay schrieb: Eventuell klappt es mit der Methode auch nach 10-20 Jahren besser! Zum Vergrößern anklicken.... oh, dann lieber in 20 jahren! sie ist noch keine 3 jahre alt:winkgrin:
0 00frieli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2008 #5 Also das 2. find ich auf jeden Fall sehenswert. Der Blick ist klasse... Gruß Frank Kommentar
Retina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2008 #6 goil! Der Zeigefinger auf dem ersten Bild ist klasse! Schade, dass nicht beide in der gleichen (zweiten!) Perspektive aufgenommen wurden. Kommentar
goil! Der Zeigefinger auf dem ersten Bild ist klasse! Schade, dass nicht beide in der gleichen (zweiten!) Perspektive aufgenommen wurden.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2008 #7 Retina schrieb: goil! Der Zeigefinger auf dem ersten Bild ist klasse! Schade, dass nicht beide in der gleichen (zweiten!) Perspektive aufgenommen wurden. Zum Vergrößern anklicken.... *krikelkrakel* *bonk* Gruß Erik Kommentar
Retina schrieb: goil! Der Zeigefinger auf dem ersten Bild ist klasse! Schade, dass nicht beide in der gleichen (zweiten!) Perspektive aufgenommen wurden. Zum Vergrößern anklicken.... *krikelkrakel* *bonk* Gruß Erik
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2008 #8 Ich finde es einfach nur klasse. Grüsse Roland Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 31. Oktober 2008 #9 ....absolut toll, so sind wir, schon von früh auf und es ändert sich im Laufe der Jahre wenig.....:up: ...für mich, wenn ich könnte, in s/w.... Kommentar
....absolut toll, so sind wir, schon von früh auf und es ändert sich im Laufe der Jahre wenig.....:up: ...für mich, wenn ich könnte, in s/w....
dkochina Auszeit Registriert 31. Oktober 2008 #10 Retina schrieb: goil! Der Zeigefinger auf dem ersten Bild ist klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Wie heisst es so schoen, kleine Kinder sind das Spiegelbild der Eltern..... Kommentar
Retina schrieb: goil! Der Zeigefinger auf dem ersten Bild ist klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Wie heisst es so schoen, kleine Kinder sind das Spiegelbild der Eltern.....