digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2007 #1 ... ist ja warm genug. Aber wohin mit den Tretern? [gesehen in Kassel vor der Stadthalle] Grüße, Andreas Klicken zum Weiterlesen...
... ist ja warm genug. Aber wohin mit den Tretern? [gesehen in Kassel vor der Stadthalle] Grüße, Andreas Klicken zum Weiterlesen...
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2007 #3 "Außenexponat" der Dokumenta? Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2007 #4 bk.968 schrieb: b/w, maybe? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du? Ich weiß nicht so richtig. Aber andererseits bin ich mit s/w-Umwandlung nicht so fit ... Grüße, digitus Kommentar
bk.968 schrieb: b/w, maybe? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du? Ich weiß nicht so richtig. Aber andererseits bin ich mit s/w-Umwandlung nicht so fit ... Grüße, digitus
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #5 digitus schrieb: Meinst Du? Ich weiß nicht so richtig. Aber andererseits bin ich mit s/w-Umwandlung nicht so fit ... Grüße, digitus Zum Vergrößern anklicken.... es bissel kontrastreicher! Darf ich mal ran? Kommentar
digitus schrieb: Meinst Du? Ich weiß nicht so richtig. Aber andererseits bin ich mit s/w-Umwandlung nicht so fit ... Grüße, digitus Zum Vergrößern anklicken.... es bissel kontrastreicher! Darf ich mal ran?
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #6 shutter speed schrieb: es bissel kontrastreicher! Darf ich mal ran? Zum Vergrößern anklicken.... aber gerne Grüße, Andreas Kommentar
shutter speed schrieb: es bissel kontrastreicher! Darf ich mal ran? Zum Vergrößern anklicken.... aber gerne Grüße, Andreas
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #7 digitus schrieb: aber gerne Grüße, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Ok, bitte schön: Kommentar
Silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #8 Jap, so siehts doch klasse aus. Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #9 Farbe finde ich besser! Gut gesehen! Wichtig - Schuhe nicht wegräumen - schon mit Beuys Ärger bekommen, wegen dem Bier in der Badewanne! ;-)) Kommentar
Farbe finde ich besser! Gut gesehen! Wichtig - Schuhe nicht wegräumen - schon mit Beuys Ärger bekommen, wegen dem Bier in der Badewanne! ;-))
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #10 shutter speed schrieb: Ok, bitte schön: Zum Vergrößern anklicken.... Danke - sieht deutlich knackiger aus als mein Versuch. Wirklich nur am Kontrast gedreht? Aber ich könnte jetzt garnicht sagen, ob mit Farbe oder s/w besser gefällt ... Schönes Wochenende, Andreas Kommentar
shutter speed schrieb: Ok, bitte schön: Zum Vergrößern anklicken.... Danke - sieht deutlich knackiger aus als mein Versuch. Wirklich nur am Kontrast gedreht? Aber ich könnte jetzt garnicht sagen, ob mit Farbe oder s/w besser gefällt ... Schönes Wochenende, Andreas
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2007 #11 digitus schrieb: Danke - sieht deutlich knackiger aus als mein Versuch. Wirklich nur am Kontrast gedreht? Aber ich könnte jetzt garnicht sagen, ob mit Farbe oder s/w besser gefällt ... Schönes Wochenende, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Mit hilfe der Kurve Was gefällt, ist geschmacksache! Kommentar
digitus schrieb: Danke - sieht deutlich knackiger aus als mein Versuch. Wirklich nur am Kontrast gedreht? Aber ich könnte jetzt garnicht sagen, ob mit Farbe oder s/w besser gefällt ... Schönes Wochenende, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Mit hilfe der Kurve Was gefällt, ist geschmacksache!
Sterbenswoertchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2007 #12 Wir brauchen die Kategorie "Mülleimer" in der Galerie... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=31157 Grüße! Frank Kommentar
Wir brauchen die Kategorie "Mülleimer" in der Galerie... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=31157 Grüße! Frank