Frage DK-19

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Neokt

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hi,

Nikon Düsseldorf hat mir auf meinem Wunsch hin die DK-19 Augenmuschel an meiner D850 montiert. Brillenträger.

Anfangs war ich begeistert. Mittlerweile muss ich die Muschel mehrmals bei jeder Fototour neu montieren. Fällt ständig ab. Hat jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann?
 
Anzeigen
Ja, das würde mich ebenfalls interessieren, auch wenn bei mir die Kamera nur eine D700 ist
 
Kommentar
so wie der Herr das Ding montiert hat, ist viel Fettfinger auf dem Glas.
Bei mir hält die DK-19 bombenfest auf der D500.
 
Kommentar
Ich hatte erwartet das die Jungs vom Service Punkt das richtig dranmontieren.

Ich schau mir die Videos mal an.
 
Kommentar
Habe gerade die D4 (ca. 1,5kg) an der DK-19 hochgehoben ... es hält
 
Kommentar
-Anzeige-