Information Diskussionsthread zum Fotowettbewerb: Konzertfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tja, bei "richtig großen" Fotowettbewerben werden Bilder von Einsender/Teilnehmern, die nicht den Vorgaben entsprechen kommentarlos gelöscht oder ebenso kommentarlos ignoriert.

Bilder, die über unsere Alben verlinkt werden, was wir bevorzugen, sind nur unter zwei Bedingungen im Wettbewerbsthread sichtbar:

1. In den Einstellungen zur "Profil-Privatspäre" müssen die Alben auf "für alle sichtbar" eingestellt sein.

153621c3ee3339.jpg


2. Das Album selber muss auf "öffentlich" gesetzt sein.

153621cd91c14b.jpg


Sind diese Voraussetzungen nicht erfüllt, sehen die Wettbewerbsbeiträge so aus:

153621f10e1d5e.jpg


Mein Problem ist, dass ich alle Bilder sehe, egal welchen Status das Album hat, oder wie die Privatsphäre eingestellt ist.

Ich bitte daher alle Beteiligten am Wettbewerb, oder die Mitglieder, die sich beteiligen möchten, unbedingt die hier angesprochenen Bedingungen zu überprüfen.

Ich werde spätestens ab der dritten Seite vom Thread Bilder, die nicht den Wettbewerbsbedingungen entsprechen, kommentarlos löschen.

Danke für Eure Mitwirkung und Euer Verständnis.
 
Kommentar
Anzeigen
Ja, Sven, ich weiss! Es ist schade, dass es etliche Mitglieder gibt, die leider die Ankündigung nicht erst einmal in Ruhe lesen, bevor Bilder eingestellt werden.

Ich habe zurzeit noch diverse andere Baustellen, so dass ich mich erst kommende Woche darum kümmern kann.
 
Kommentar
Die Briefmarken nehmen langsam überhand :eek: schon merkwürdig wie lesefaul manch einer ist :frown1:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten