Digital abtauchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
sicherlich keine schlechte sache, vorallem preislich nicht uninteressant.

fragt sich nur wie die qualität der fotos wird.

grüsse
MaD

Kommentar
Dafür braucht man keine neue Knipse. Eine Kollegin von mir taucht schon länger mit ihrer Kompaktkamera. Unterwasserbeutel gibt es als Zubehör.

Kommentar
Hallo,

das ist richtig, man muß nicht gleich neu kaufen! Aber steht eine neue Kompakte an, scheint mir dieses Segment, also wasserdichte cams eine gelungene Alternative. Zum Tauchen, bei Regen, am Strand.......

Kommentar
Stefan 24 schrieb:
Hallo,

das ist richtig, man muß nicht gleich neu kaufen! Aber steht eine neue Kompakte an, scheint mir dieses Segment, also wasserdichte cams eine gelungene Alternative. Zum Tauchen, bei Regen, am Strand.......

Für Schnorchler oder Schlechtwetter- und Abenteuerfans ist diese Art Kamera sicherlich interessant; zum Tauchen reicht "wasserdicht bis 3 Meter" oder "wasserdicht bis 10 Meter" leider bei weitem nicht. Außerdem stellt sich dann die Frage nach dem nötigen Licht – nach meiner Erfahrung geht es beim Schnorcheln noch ohne externen Blitz, beim Tauchen aber nicht mehr...

Gruß
Sandra

Kommentar
-Anzeige-