Diese Website

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThePaul

NF Mitglied

ich bin relativ neu hier und mir gefällt das Forum und seine Mitglieder hier sehr gut.

Allerdings finde ich die Startseite nicht wirklich übersichtlich. Ich muss jedes mal recht lange suchen, bis ich den Link finde den ich gerade suche.

Geht euch das genauso?

Anzeigen
ach ja wir haben ja schon wieder Mai(klick)

Ich hab schon lange aufgehört mir die Startseite anzusehen, klick einfach auf neue Beiträge und gut iss'

lg christian

Kommentar
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Klasse Nikon-Forum. Wünsche dir ganz viel Spaß, ne Menge Tipps und viele gute Bilder.:winkgrin:

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit, aber sei so nett und schau vorher kurz in der Klasse Boardsuche vorbei. Vielleicht findest du dort ja schon eine Anregung zu deinem Thema. Wenn nicht, dann her mit dem neunen Beitrag.

Solltest du mal ne neue Tasche für deine Cam brauchen, dann würde ich mich freuen, wenn du mal in meiner PDF zum Daudertheme "Welche Tasche" vorbeischaust.:up:

Nun aber genung. Viel Spaß und Allzeit gut Licht

TIPP: Wegen der Unübersichtlichkeit. Vor kurzem wurde erst das Layout des Forum geändert. ganzen unten auf der Seite links, kannst du zwischen 2 verschiedenen Styles wählen. Vielleicht erscheint dir ja der andere Style als übersichtlicher

[Edit: Zu deiner Frage: Also ich finde es niht übersichtlich. Aber ich glaube, das liegt auch daran, weil ich schon länger da bin und man gewöhnt sich nach und nach auch an alles ]

Kommentar
Senastian, ich nehme mal an, er mienz micht das Layout,
sondern die Anordnung der Buttons für die einzelnen Links.

Zu Deiner Frage: nein, kann ich nicht finden.

Aber gut, bin auch schon etwas länger hier, und wie Sebastian schon schrieb, man gewöhnt sich an alles.
Da gibts es wesentlich unübersichtlichere Startseiten in anderen Foren.

Klick mal in meiner Signatur auf FAQ, da findest Du noch mehr Hinweise zur Bordbenutzung.

Kommentar
dto. da bin ich eher selten

steinbruch schrieb:
ach ja wir haben ja schon wieder Mai(klick)

Ich hab schon lange aufgehört mir die Startseite anzusehen, klick einfach auf neue Beiträge und gut iss'

lg christian

Kommentar
hi,

hab mich inzwischen auch an das design und lkayout gewöhnt.
jetzt passt alles.

aber danke euch allen.

Kommentar
-Anzeige-