Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2007 #21 Stefan 24 schrieb: Was spricht dagegen es noch einmal zu tun? Kleine Feier im engsten Familienrahmen und nochmal JA sagen! Zum Vergrößern anklicken.... nu wollen wir mal nicht übertreiben... und die bucklige Verwandschaft zum Saufen einladen fehlt mir gerade noch :down: vg thomas . Kommentar
Stefan 24 schrieb: Was spricht dagegen es noch einmal zu tun? Kleine Feier im engsten Familienrahmen und nochmal JA sagen! Zum Vergrößern anklicken.... nu wollen wir mal nicht übertreiben... und die bucklige Verwandschaft zum Saufen einladen fehlt mir gerade noch :down: vg thomas .
B bob-emsland Guest 08. November 2007 #22 Hallo Thomas ... ... grandios ... lass' es bitte wie es ist ...eine wunderschöne Liebeserklärung ... ... Gruß Bruno Kommentar
Hallo Thomas ... ... grandios ... lass' es bitte wie es ist ...eine wunderschöne Liebeserklärung ... ... Gruß Bruno
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2007 #23 Ein sehr schönes Portrait, an dem es m.E. nichts auzusetzen gibt. :up: Warum machst Du so einen schrecklichen Todesanzeigen-Rahmen drum?:down: Kommentar
Ein sehr schönes Portrait, an dem es m.E. nichts auzusetzen gibt. :up: Warum machst Du so einen schrecklichen Todesanzeigen-Rahmen drum?:down:
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. November 2007 #24 Ein schönes Portrait einer hübschen Frau authentisch umgesetzt, was will man mehr (außer vielleicht noch mehr Bilder ;-) ? Gruß Matthias Kommentar
Ein schönes Portrait einer hübschen Frau authentisch umgesetzt, was will man mehr (außer vielleicht noch mehr Bilder ;-) ? Gruß Matthias
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2007 #25 ja ja, meine Rahmen... ich weiß selber nicht warum ich solchen einen Hang zu den dunklen Umrandugen habe ist wie ein innerer Zwang ;-( ein sehr großer Teil meiner bearbeiteten Bilder endet so gruß thomas . Kommentar
ja ja, meine Rahmen... ich weiß selber nicht warum ich solchen einen Hang zu den dunklen Umrandugen habe ist wie ein innerer Zwang ;-( ein sehr großer Teil meiner bearbeiteten Bilder endet so gruß thomas .