Ja Uwe darüber habe ich einige Sekunden nachgedacht. Da dieses Gesicht aber so ausdrucksstark war und auf einem vorherigen Bild der Beweis gegeben ist, daß diese Frau auf jeden Fall Hübsch ist (natürlich Geschmackssache) dachte ich es ist wichtiger eines der Merkmale im Flamenco zu zeigen als Rücksicht zu nehmen.
Dieses Bild hätte ich - aus Respekt vor der schönen Frau - nicht veröffentlicht. Man sollte eine Tänzerin nicht so unvorteilhaft darstellen.
Ansonsten tolle Bilder. Ausdruckstark, ungekünstelt, live. Deine Bilder gefallen mir viel besser als jene Studioaufnahmen von jungen Maiden, die hier immer wieder veröffentlicht werden.
Ein klasse Serie, die viel der Faszination des Flamencos transportiert. Ich finde, dass sich in den Fotos auch deine Begeisterung für die Tänzerin (die ich sehr gut nachvollziehen kann) widerspiegelt. :up:
Ich habe noch viele Bilder von den beiden anderen Tänzerinen. Vielleicht ein Thema für ein weitere Thread. Dann aber weniger als hier um nur Sahnestückchen zu zeigen.
Alya und ich mögen uns auch sehr gern. Sobald sie mich sieht heißt es dann immer zu den beteiligten Personen: "Moment! Ich muß meinen Markus erst einmal begrüßen".
Ein klasse Serie, die viel der Faszination des Flamencos transportiert. Ich finde, dass sich in den Fotos auch deine Begeisterung für die Tänzerin (die ich sehr gut nachvollziehen kann) widerspiegelt. :up:
Wieso sorry? Ich finde, dass es sehr große Auswirkungen auf die Bilder hat, welchen Bezug der Fotograf zu seinem Motiv hat. Ich glaube auch, dass meine Bilder von Jazzkonzerten besser sind, als sie es wären, wenn ich auf einem Schlagerfestival fotografieren würde (müsste).
Danke an alle die hier hier mit Interesse teilgenommen haben. Den (zwangsläufig) schönsten Kommentar per E-Mail habe ich jedoch von der Hauptperson erhalten:
... ich melde mich bald bei dir -bleib beim fotografieren!!!!
besito alya
Zum Abschluß dieses Thread noch ein Bild. Es hat für mich eher dokumentarischen Wert und zeigt wie anstregend so eine Aufführung zu sein scheint.
Eine kleine Fortsetzung ist hier zu sehen.